BMW E61 523

Diskutiere BMW E61 523 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Guten Morgen, ich möchte mir in nächster Zeit einen BMW E61 523i ansehen mit einer Vialle LPi. Ich hab hier öfters gelesen das die BMWs besser...

  1. Zakuma

    Zakuma AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.06.2016
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich möchte mir in nächster Zeit einen BMW E61 523i ansehen mit einer Vialle LPi.

    Ich hab hier öfters gelesen das die BMWs besser mit Prins laufen, sollte ich gleich die die Finger von lassen?

    Kann jemand erfahrungen dazu nennen?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E61 523. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.652
    Zustimmungen:
    1.234
    Wenn die Vialle gut funktioniert, ist das ja ok. Nur hast ne Pumpe im Tank und dieser ist sicherlich auch kleiner als bei ner Prins-Umrüstung.
    Und im im Falle, daß was defekt geht, würde ich mich sowieso vorher schlau machen, ob ein Vialle-Umrüster in der Nähe ist. Prins machen mehr.
     
Thema:

BMW E61 523