BMW E60 - Prins VSi schaltet manchmal nicht um

Diskutiere BMW E60 - Prins VSi schaltet manchmal nicht um im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Nachdem mich gesten eine freundlicher User ja als mehr oder weniger blöd bezeichnet hat und ich sowieso nur Müll rede, erspare ich dir das lieber....

  1. #21 Rabemitgas, 12.09.2012
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Wer war das? Hab ich leider nicht mit bekommen. Hast du einen Link?
     
  2. Anzeige

Thema: BMW E60 - Prins VSi schaltet manchmal nicht um
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e60 standheizung geht aus

    ,
  2. prins vsi schaltet nicht um

    ,
  3. bmw e60 standheizung funktioniert nicht

    ,
  4. bmw e60 klimaanlage kühlt nicht,
  5. schaltet manchmal nicht auf gas,
  6. bmw e60/e61 Standheizung und Autogas,
  7. bmw e60 Gasanlage schaltet sich ab,
  8. bmw e60 standheizung geht nicht,
  9. prins gasanlage geht nur an wenn Heizung an ist,
  10. bmw e60 m54 verdampfer temperatursensor,
  11. bmw e60 heizungsschläuche für gas,
  12. e60 und prins,
  13. bmw e60 klimaanlage kühlt nicht richtig,
  14. www.e60-forum.de thermostat,
  15. bmw e60 innenraum temperaturfühler für klima,
  16. prins schaltet nicht um,
  17. prins vsi zu wenig strom,
  18. düfte bmw e60,
  19. innenraum temperaturfühler e60,
  20. bmw e60 standheizung relais,
  21. bmw e60 standheizug problem,
  22. bmw e60 m54 springt nicht an,
  23. standheizung bmw e60 springt an und geht aus,
  24. bmw e60 523i springt nicht an,
  25. e60 unterschied klimabedienteil basis high
Die Seite wird geladen...

BMW E60 - Prins VSi schaltet manchmal nicht um - Ähnliche Themen

  1. Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab

    Prins vsi 2.0 schaltet wegen Servicefälligkeit ab: Hallo zusammen, ich hatte gestern folgendes Problem, dass der Taster gelb geblinkt hat und die gasanlage nicht mehr aktiv geschalten wurde. Die...
  2. Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.

    Prins ECM VSI - 8 (Jahr 2005) schaltet nicht mehr aus Gas um.: Hallo, im Anhang die Ausgabe der Diagnosesoftware. Kein Gasdruck. Der Gasphasenfilter mit Drucksensor wurde kürzlich schon einmal erneuert. Der...
  3. Prins schaltet nich auf Gas um

    Prins schaltet nich auf Gas um: Hallo zusammen, bin neu hier. Habe mittlerweile 3 Autos auf lpg 2 mit prins. Einen Audi a2, der mittlerweile sehr gut läuft allerdings auch erst...
  4. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...
  5. Prins VSI schaltet nicht um

    Prins VSI schaltet nicht um: Hallo liebe Gemeinde, Seit neustem habe ich an meiner Prins VSI ein ganz eigenartiges Problem. Ab und an kommt es vor, dass sie nicht umschalten...