BMW E60 N62 Quietschen aus dem LPG Tank

Diskutiere BMW E60 N62 Quietschen aus dem LPG Tank im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo und ein frohes Neues, ich habe seit ein zwei Wochen das Problem dass es aus dem Gastank quietscht. Es ist eine PrinsVSI 2 . (Sorry ,2.0 und...

  1. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und ein frohes Neues, ich habe seit ein zwei Wochen das Problem dass es aus dem Gastank quietscht. Es ist eine PrinsVSI 2 .
    (Sorry ,2.0 und nicht 3.0 natürlich , jetzt geändert)

    Einige schreiben ja das es das Messdraht sein könnte (Schwimmer).
    Kann ein Multiventil so ein Geräusch machen , wenn ja kann man so weiter fahren.

    Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Adi-LPG, 02.01.2021
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Auch dir ein frohes neues.
    Die VSI3.0 istnoch gar nicht auf dem Markt, wird also wohl eher eine 2.0 sein.
    Quietschen aus dem Tank wird wohl der Schwimmer sein, ist eigentlich das einzige bewegliche Teil dadrin.
    Der Tank sollte ja fest sein.
     
Thema:

BMW E60 N62 Quietschen aus dem LPG Tank

Die Seite wird geladen...

BMW E60 N62 Quietschen aus dem LPG Tank - Ähnliche Themen

  1. Quietschen aus dem Tank

    Quietschen aus dem Tank: Ich gebe nun seit 1 Monat fleißig Gas :p und bin auch sehr zufrieden mit dem Umbau. Allerdings: aus meinem Tank kommt bei 3/4 bzw. 1/2 vollem Tank...
  2. quietschen/pfeifen beim Tanken

    quietschen/pfeifen beim Tanken: Hallo, das hatte ich bei meinem Thread vorher vergessen: Beim Tanken hab ich z.T ein sehr lautes quietschen und Pfeifen aus dem Bereich des...
  3. Quietschen des Schwimmers

    Quietschen des Schwimmers: Hallo, ich habe selbst einen Zylindertank quer in den Kofferraum eingebaut. Der Tank, sowie das Tomasetto Multiventil, sind nagelneu. Trotzdem...
  4. Tankvolumen reduziert

    Tankvolumen reduziert: Hallo, ich kann seid letzten Sommer meinen 60l Gastank nicht mehr voll tanken. Bekomme nur noch 15l - 25l Gas rein pro Tankvorgang. Und im Winter...
  5. Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern

    Ersatztank für IRENA PZT H240 mit 73 Litern: Ich suche nach einem Ersatz für meinen LGP-Tank. Der alte Tank hatte diese Abmessungen: D = 633 mm H = 240 mm V = 73 L Den Tank scheint es nicht...