BMW E60 N52 Motor ruckelt ab und zu

Diskutiere BMW E60 N52 Motor ruckelt ab und zu im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, mein Auto 525 Automatik ruckelt oder hat zündaussetzer ab und zu. Prins VSI ist etwas über 2j alt. Wenn ich im Leerlauf stehe ruckelt...

  1. #1 Berkano, 14.02.2014
    Berkano

    Berkano AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein Auto 525 Automatik ruckelt oder hat zündaussetzer ab und zu. Prins VSI ist etwas über 2j alt.
    Wenn ich im Leerlauf stehe ruckelt nichts aber sobald ich auf D schalte gehts los.Es ist immer nur ein wackler am Motor und Drehzahl fällt kurz.

    Als Fehlercode stand drin "Fehlercode 340 = Verdampfer wärmt sich zu langsam auf ". Kann es dran Liegen ? Es ist alles dicht.


    Gruss

    Berkano
     
  2. Anzeige

  3. #2 Berkano, 15.02.2014
    Berkano

    Berkano AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand keine Idee was es sein könnte?
    Habe Angst das es meinen Motor schadet, wenn ich so weiter fahre :(.

    Danke und Gruß
     
  4. #3 V8gaser, 15.02.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Den Fehlercode kannst vergessen.

    Diese ruckler - hat der die schon immer? Manchmal machen die n52 und auch n62 das, aber meist beim gleichmäßig dahinfahren.
    Wenn die erst angefangen haben - Zündkerzen, wie alt?
     
  5. #4 Berkano, 15.02.2014
    Berkano

    Berkano AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ruckler ist erst seit ca.1 Monat und die Zündkerzen sind ca.40 000 km gelaufen nach meinem Wissen sollten die schon mehr halten oder ist das bei LPG anders ??
     
  6. Anzeige

Thema: BMW E60 N52 Motor ruckelt ab und zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e60 stottert beim beschleunigen

    ,
  2. bmw e60 motor ruckelt im stand

    ,
  3. bmw e60 motor stottert

    ,
  4. bmw e60 525i ruckelt,
  5. bmw e60 525i motor ruckelt,
  6. bmw e60 ruckelt beim beschleunigen,
  7. bmw e60 gasanlage motor vibriert,
  8. bmw e60 motor ruckelt,
  9. bmw n62 Aussetzer Beschleunigen,
  10. e60 ruckelt im kalten Zustand n52,
  11. e60 ruckelt manchmal beim beschleunigen automatik,
  12. BMW e60 n52 drehzahlruckeln ,
  13. bmw e60 523 aussetzer beim beschleunigen,
  14. n62 ruckelt ,
  15. e60 benziner ruckeln im leerlauf,
  16. Stottern im Lehrlauf BMW E 60 drehzahl geht zurück ,
  17. e60 ruckelt beim beschleunigen,
  18. BMW E60 Motor stottert wenn kalt,
  19. bmw e61 ruckelt beim beschleunigen,
  20. bmw e61 525i beim gas geben auto zittert,
  21. bmw n52 motor,
  22. BMW E61 N52 leistungsmangel,
  23. bmw e61 525i sporadisch ruckeln und Motor geht aus,
  24. bei bmw z4 motor 3 zylinder fälkg aus motor leuchte,
  25. bmw e61 i leichtes ruckeln
Die Seite wird geladen...

BMW E60 N52 Motor ruckelt ab und zu - Ähnliche Themen

  1. Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage

    Motor ruckelt, verliert an Leistung und Motorlampe geht an bei Vialle Anlage: Liebe Flüssiggasfreunde, ich habe gestern die Zündkerzen auswechseln lassen von NGK ZÜNDKERZEN PFR6Q auf NGK-BKURGET-10, weil eben obiges...
  2. Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist

    Anlage Ruckelt im stand wenn der Motor warm ist: Hallo zusammen, ich bin neu hier und stelle mich ertmal vor. Mein Name ist Vitali und ich habe einen BMW e46 320i mit einer KME Diego G3...
  3. KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen

    KME Bingo M defekt - Motor ruckelt, Fehlzündungen: Moin miteinander, ich habe seit ca. 5 Jahren eine KME Bingo - Gasanlage in einem Passat 35 i (Venturi). Gestern ging im Leerlauf gar nichts mehr...
  4. Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek

    Motor ruckelt/hat Fehlzündungen im LPG Betrieb KME Diego Valtek: Hallo! Ich weiß nicht mehr weiter und benötige eure Hilfe. Ich habe eine KME Diego G3 mit Valtek (rot) Injektoren in meinem ST220 V6. Seit...
  5. Motor ruckelt und hat Fehlzündungen

    Motor ruckelt und hat Fehlzündungen: Hallo zusammen, meine KME Diego G3 macht mir Kummer. Folgendes: So lange die Motortemperatur unter 80 Grad ist läuft sie einwandfrei.Kaum geht sie...