BMW E60 mit einer Prinz vsi anlage

Diskutiere BMW E60 mit einer Prinz vsi anlage im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute!!!! Wollte eure Erfahrungsberichte darüber hören. Habe 2010 juli eine Prins Vsi anlage eingebaut und bin bis jetzt zufrieden nur im...

  1. #1 e_osman, 16.02.2011
    e_osman

    e_osman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!!
    Wollte eure Erfahrungsberichte darüber hören.
    Habe 2010 juli eine Prins Vsi anlage eingebaut und bin bis jetzt zufrieden nur
    im Winter brauchte lange bis er von benzin auf gas umstellt.sonst passt eigentlich.Danke im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Bymer_2oo8, 16.02.2011
    Bymer_2oo8

    Bymer_2oo8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ist doch normal das er im Winter länger braucht, da er ab einer bestimmten Kühlwassertemp. umschaltet.
    Da es im Winter länger dauert bis sich das Wasser erwärmt schaltet er auch später;)

    Anlagen mäßig kann man das nie pauschal sagen, es gibt keine schlechten anlagen, nur schlechte Umrüster:D

    Jede Anlage kann super laufen...
     
  4. #3 ralle525, 16.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Wie viel KM sind den "lange" selbst im Winter bei intakten Kühlsystem sollte nach 2KM auf Gas geschaltet werden, die Benziner von BMW werden doch schnell warm.
    Ich brauche bei den jetzigen Tehmperaturen 0°C so 1km bis er Umschaltet.
    Es kommt natürlich immer drauf an wie der Verdampfer in den Kühlkreislauf eingebunden ist und welche Umschaltthemperatur Softwaremäßig gewählt wurde, bei den neueren Prins Anlagen sind meines Wissens min40°C möglich.
    MFG
     
  5. #4 Bymer_2oo8, 16.02.2011
    Bymer_2oo8

    Bymer_2oo8 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    20.12.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es auch recht schnell aber eben länger als im Sommer;)
     
  6. #5 e_osman, 16.02.2011
    e_osman

    e_osman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meiner schaltet auch ca.1-2km um auf gas.Verbrauchen tut er auch einiges.Ist es normal mit einer 60 liter (gas) tank nicht mehrdrin ist als 400 km.
     
  7. #6 Gegenwind, 20.02.2011
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    60l brutto oder netto und was für ein Motor..?
     
  8. Anzeige

  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Bei nem E60 wird nur ein 60l Tank (brutto) passen. Die Mulde ist wesentlich kleiner als beim E39. 400km mit 48l netto sind doch völlig in Ordnung bei 20% Mehrverbrauch sowieso. So ein Wagen ist nunmal nich mit 8 Litern zu fahren.
     
  10. #8 e_osman, 21.02.2011
    e_osman

    e_osman AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    16.02.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    60 ltr. Brutto 520i mit 170 ps
     
Thema: BMW E60 mit einer Prinz vsi anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Prinz VSI

    ,
  2. gas anlage prins preis bmw e60

    ,
  3. bmw 520i e60 lpg

    ,
  4. bmw e60 autogasforum,
  5. BMW E60 Kühlwassertemp anzeige,
  6. bmw e60 anlage,
  7. f,
  8. prins gasanlage e60 520i,
  9. gastank bmw e60 60 liter,
  10. 520 i e60 auf gas umbauen,
  11. motorlampe leuchtet 520i e60,
  12. schaltplan für gasanlage von prinz,
  13. bmw e60 520i lpg,
  14. lpg einbau motorleuchte leuchtet bmw e60 ,
  15. prins gasanlage preisBmw e60,
  16. lpgforum.de prins gasanlage bmw e60,
  17. 520i autogas e60,
  18. autogas umbau bmw e60 520i,
  19. bmw 520 i e60 mit gasanlage,
  20. welche lpg anlage für bmw e60,
  21. bmw e60 prins vsi oder brc ,
  22. bmw e60 520i gasanlage,
  23. prins vsi bmw e60,
  24. bmw lpg e60 520 erfahrungen,
  25. 520i e60 gasumbau wasseranschluß
Die Seite wird geladen...

BMW E60 mit einer Prinz vsi anlage - Ähnliche Themen

  1. Einer aus Oldenburg

    Einer aus Oldenburg: Hallo, ich komme aus dem Norden aus der wunderschönen Stadt Oldenburg. Ich habe Anfang der 2000er eine BRC Anlage gefahren und bin angetan von der...
  2. Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht

    Werkstatt für Fehlersuche einer Tartarini Anlage in MKK /Rhein-Main-Gebiet gesucht: Hallo, wer kann mir eine gute Adresse für eine Fehlersuche bei einer Tartarini Analge im Main-Kinzig-Kreis oder Frankfurter Raum nennen? Mein...
  3. umbau einer venturianlage in ein identisches auto

    umbau einer venturianlage in ein identisches auto: hallo, ich bin chris und neu hier im forum... ich fürchte, ich habe meinen post schon an andere stelle hier eingestellt.. hatte keine ahnung, wie...
  4. Probleme mit meiner Prins Vsi 2

    Probleme mit meiner Prins Vsi 2: Guten Abend ich versuche es mal auf diesem Wege da ich mittlerweilen ratlos bin und von 2 Werkstätten nun 2 Meinungen habe... Aber erstmal zum...
  5. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...