BMW e60 550i Lci 214kkm gelaufen noch auf lpg umrüsten .

Diskutiere BMW e60 550i Lci 214kkm gelaufen noch auf lpg umrüsten . im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Als der VD ganz neu war gabs etwas Probleme damit, aber mittlerweile gibts die RevD, die funktioniert einwandfrei. Man muss halt ein paar mehr als...

  1. #21 V8gaser, 13.01.2020
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Als der VD ganz neu war gabs etwas Probleme damit, aber mittlerweile gibts die RevD, die funktioniert einwandfrei.
    Man muss halt ein paar mehr als nur zwei davon verbaut haben.....
     
  2. Anzeige

  3. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Also doch mal zu Rankers und mal reden , weil Nagel sagt evp nicht gut . Einige Probleme Probleme damit ,obwohl der hat auch schon Millionen Anlagen verbaut . hätte echt nicht gedacht dass die Sache jetzt so schwer sein wird. Hätte so gerne meinen alten Umrüster der mein 530I umgerüstet hat, hätte ich dort abgegeben und gut ist.Danke für die Infos .
     
  4. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Soooo wird umgerüstet bei Rankers alles weiter ab März . Danke für die Infos .
     
  5. #24 mazda626, 14.01.2020
    mazda626

    mazda626 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    42
    Rankers ist schon sehr gut, lasse da ab morgen meinen dritten Pkw umrüsten. Obwohl es bei beiden bereits umgerüsteten 5,5 M273 anfangs kleinere Probleme gab, wurden diese dann aber auch intensivst untersucht und abgestellt. Bei einem wurde die Ansaugbrücke nach Umbau noch zwei mal komplett heruntergenommen, da die Metalldichtungen sich leicht verschoben hatten. Fehlerbild war da leichtes ruckeln nach Schubabschaltung.
    Wenn ich hier so lese, versuchen dann einige Umrüster mit Softwaretricks/-einstellungen sowas hinzukriegen.
    So etwas gibt es bei Rankers nicht, da wird ohne wenn und aber der Fehler behoben.
     
  6. gasmen

    gasmen AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie wollte ich keinen EVP500 Verdampfer aber komm jetzt habe ich ja gesagt weil er Erfahrung damit hat, einige Umrüster sagten Evp ist Schrott und würde nur Probleme machen , da weiß ich aber das wenn ich 100 Umrüster frage, alle anderer Meinung sein werden .
     
Thema:

BMW e60 550i Lci 214kkm gelaufen noch auf lpg umrüsten .

Die Seite wird geladen...

BMW e60 550i Lci 214kkm gelaufen noch auf lpg umrüsten . - Ähnliche Themen

  1. BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln

    BMW e60 550i KME gegen Prins wechseln: Hallo liebe Gemeinde besitze eine BMW E60 550i bj2007 mit einem kme nevo . Die Anlage läuft überhaupt gar nicht . Da ich nicht vom fach bin,...
  2. Umrüster für 550i E61 LCI

    Umrüster für 550i E61 LCI: Ich möchte meinen 550i Touring LCI auf LPG umrüsten. Sehr wichtig ist mir die Qualität des Einbaus und der Einstellung. Daher Suche ich nach...
  3. BMW E60 550iA Prins VSI 2/KME Nevo Pro R115?

    BMW E60 550iA Prins VSI 2/KME Nevo Pro R115?: Hi, bin am überlegen, ob ich bei meinem BMW E60 550i eine Gasanlage nachrüste. Habe z.B. von CAR-GAS erfahren, dass es für meinen Motor N62B48...
  4. BMW 550i Prins VSI2 mit zwei Verdampfer richtig einbinden?

    BMW 550i Prins VSI2 mit zwei Verdampfer richtig einbinden?: Hallo Leute, Bin der Andy und komme aus Aalen 73431 und lese mich erst seit kurzem hier durch. vor ca.1300km hab ich meinen Bmw 550i e60 2009...
  5. BMW 550i Prins VSI2 mit zwei Verdampfer richtig einbinden?

    BMW 550i Prins VSI2 mit zwei Verdampfer richtig einbinden?: Hallo Leute, Bin der Andy und komme aus Aalen 73431 und lese mich erst seit kurzem hier durch. vor ca.1300km hab ich meinen Bmw 550i e60 2009...