BMW e60 530i Umschaltprobleme

Diskutiere BMW e60 530i Umschaltprobleme im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und habe einen BMW 530i. Das Auto besitze ich seid April 2011 und war immer vollstens zufrieden mit der...

  1. #1 BMWMartin2012, 18.08.2012
    BMWMartin2012

    BMWMartin2012 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier im Forum und habe einen BMW 530i.
    Das Auto besitze ich seid April 2011 und war immer vollstens zufrieden mit der Anlage.
    Seid 2 Wochen ca. springt die Gasanlage nicht mehr an. Das Orangene Licht am Umschalter leuchtet und der Gastank ist voll.
    Trotzdem springt die Anlage auch nach 30 km nicht an.
    Wenn ich den Motor warm gefahren habe und dann 10 min stehen lasse und fahre dann weiter, springt sie an, dies aber auch nur für ein paar km. Dann geht die Orangene diode wieder an.

    Also sonst keine Motorprobleme, läuft einwandfrei auf Benzin, das einzige ist das die Anlage Umschaltet für 2-3 km und dann zwar die grünen Dioden an sind aber auch die Orangene. Lomisch ist, dass wenn der Wagen die NAcht über gestanden hat und der Motor abgekühlt ist, also alle Bedingungen erfüllt sind um ein einwandfreies Umschalten zu gewährleisten, die Anlage keinen Muchs macht :(:(.

    SPULE?
    MAGNETSCHALTER?

    Habe einen Radmuldentank!

    Könnt ihr mir evtl. Auskunft geben woran das liegen könnte? Es kann ja sein das etwas nicht richtig verbunden ist. Denn im Benzinbetrieb habe ich keine Probleme, es riecht nicht nach Gas und am Fahrgefühl ist auch nichts anders...der Motor geht nicht einfach aus und solche Scherze...
    Die letzten Tage war es hier sehr heiß, kann es sein das durch die Temperaturen etwas kaputt gegangen ist?
    Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre Antwort.

    Gruß Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW e60 530i Umschaltprobleme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VIPP-GASer, 20.08.2012
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Martin,

    fahr bitte zum Umrüster. Der steckt seinen Laptop dran und kann Dir SOFORT sagen, warum Deine Gasanlage nicht will. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.

    Gruß
    Georg
     
Thema: BMW e60 530i Umschaltprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e60 probleme

    ,
  2. bmw e60 530i probleme

    ,
  3. bmw 530i e60 probleme

    ,
  4. bmw 530i probleme,
  5. bmw e60 springt nicht an,
  6. e60 probleme,
  7. e60 530i probleme,
  8. bmw 530i e60 gasanlage nich richtig,
  9. bmw 530i e60 krankheiten,
  10. getriebeprobleme bmw e60 bei kälte,
  11. bmw 530i e60,
  12. bmw530i gas probleme,
  13. e60 530i,
  14. 530i e60 springt nicht,
  15. bmw e60 forum gas,
  16. bmw530i e60 krankheiten,
  17. REIFEN BMW E60 forum,
  18. bmw 530i springt nicht an,
  19. bmw 530i lamdasonden problem,
  20. bmw e60 mängel 530i,
  21. bmw e60 530i gasanlage,
  22. probleme mit bmw 530i 2011,
  23. bmw e60 530i ruckeln,
  24. motorprobleme 530i e60,
  25. bmw 530i E60 gasanlage
Die Seite wird geladen...

BMW e60 530i Umschaltprobleme - Ähnliche Themen

  1. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  2. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  3. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...
  4. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  5. N52 530i mit Prins VSI ruckelt

    N52 530i mit Prins VSI ruckelt: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell weiß ich nicht mehr weiter. Mein von Armin mit einer VSI1 2010 umgerüsteter...