BMW E46 Touring

Diskutiere BMW E46 Touring im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; An und für sich ja nix Besonderes, aber....beim aufmachen der Motorhaube dacht ich, ich seh nicht richtig. Ein m43 im e46...dazu noch im...

  1. #1 V8gaser, 06.02.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.605
    Zustimmungen:
    1.038
    An und für sich ja nix Besonderes, aber....beim aufmachen der Motorhaube dacht ich, ich seh nicht richtig.
    Ein m43 im e46...dazu noch im Touring..... Den Motor gabs eigentlich im Vorgänger e36 und anfangs nur noch kurz in der e46 Limo. Der Touring kam ja ein Jahr später -da eigentlich schon mit dem Doppelvanos, Valvetronik Dppelausgleichswellen wasweißichnochalles n42.

    "Ja - den hat der Opa damals extra so bestellt" - und nu hat er sagenhafte 77000km drauf :-) Rostfrei, top gepflegt und nahezu Ausstattungsbereinigt....

    Endlich mal einer, bei dem ich das Schaltergehäuse verwenden und die Umschalterfarbe anpassen konnte :-) Der Rest - 63l Radmulde, 10mm Mini unter der Tankklappe, also Standard.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E46 Touring. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nuit89

    Nuit89 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das sieht doch gut aus :) Ich habe den M43 Motor auch schonmal selbst gemacht, aber mit Landi Renzo Omegas. Der geht aber ganz gut zu machen finde ich.

    Ausstattungsbereinigt klingt ja gut, also das Gegenteil von volles Haus?

    Gruss
    Henrik
     
Thema:

BMW E46 Touring

Die Seite wird geladen...

BMW E46 Touring - Ähnliche Themen

  1. e46 Touring Selbstumbau

    e46 Touring Selbstumbau: Hi zusammen, ich melde mich zurück mit einem neuen Fahrzeug, ein e46 Touring. Das gute Stück soll von mir umgebaut werden. Jetzt möchte ich...
  2. BMW e61 Touring Tank Größe

    BMW e61 Touring Tank Größe: Moin Welche Tankgröße passt bei einem E61 noch ohne Probleme rein? Hätte einen 650x240 würde dies gehen? Ist kein Dynamic Drive also sollte die...
  3. BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?

    BMW 5er Touring E61 mögliche Tankgröße?: Hallo, welcher Gastank passt in den E61 ? wäre schön wenn man auch die Maße weitergeben könnte. 630 mm müsste ohne Probleme passen, welche Höhe...
  4. Zu verkaufen BMW 540I 4,4 V8 Touring mit neuer Prins VSI2.0! Schmuckstück!!!

    Zu verkaufen BMW 540I 4,4 V8 Touring mit neuer Prins VSI2.0! Schmuckstück!!!: Wer noch ein Auto sucht, welches Qualitativ mit den heutigen nicht mehr zu vergleichen ist im TOP Zustand! :-) -Gasanlage Neu (36 Monate...
  5. BMW E30 Touring V8, Prins VSI

    BMW E30 Touring V8, Prins VSI: Hallo alle miteinander... Dann stell ich euch mal mein Fahrzeug vor... BMW E30 Touring, BJ.91: - Verbaut ist ein optimierter 4l V8 Motor + 6Gang...