bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen

Diskutiere bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, kann mir vielleicht hier jemand mit der Verlegung der Flexleitung von dem Tank (Radmulde 30°) bis zum Verdampfer, der sich unter dem...

1. Selw

Selw AutoGasDazugehöriger

Hallo,

kann mir vielleicht hier jemand mit der Verlegung der Flexleitung von dem Tank (Radmulde 30°) bis zum Verdampfer, der sich unter dem linken Scheinwerfer befindet helfen.

Und zwar habe ich das Problem die Leitung an dem Achsträger hinten vorbeizuführen, da es dort alles sehr eng ist und wegen dem Auspuff sich nicht viele Alternativen anbieten.

Und wo kann man die Leitung am besten am Benzintank vorbeizuführen? Da wo die Bremsleitungen gehen (links vom Tank) oder gibt es einen besseren Weg?

Danke im Voraus.

2. Anzeige

3. #2 Black_A4, 14.11.2017
    Black_A4

Black_A4 FragenBeantworter

Ich habe es letztens an einem S6 mit 95Liter Tank einfach durch das Radhaus gelegt. Unten am Boden war nichts zu machen weil überall Tank war.

Thema:

bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen

Die Seite wird geladen...

bmw e46 coupe Gasleitung zum Verdampfer verlegen - Ähnliche Themen

1. BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht

BMW Z4 Coupe E86 mit N52B30 - Gasanlage funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich hoffe mir kann jemand mit meinem Auto helfen, ich bin leider langsam am verzweifeln. Ich fange mal von vorne an. Vor vier...
  2. Probleme nehmen nicht ab Peugeot 406 Coupe V6

Probleme nehmen nicht ab Peugeot 406 Coupe V6: Ich schreib hier heute um euch auf dem laufenden zu halten mit meinem Peugeot 406 Coupe V6 mit Lpg und Flash Lube. Im letzten Jahr hat der Wagen...
  3. STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V

STAG 300-4 Einstellen Hyundai Coupe 2.0 16V: Hallo erstmal :hello: Ich bin der Neue und komme nun Öfters ;) Zu meinem Problem. Ich habe mir letzte Woche einen Hyundai Coupe 2.0 16V 139PS...
  4. Liquid SI , ( LSI ) vs. LPI Peugeot 406 V6 Coupe

Liquid SI , ( LSI ) vs. LPI Peugeot 406 V6 Coupe: Hallo und schöne Grüße aus der Eifel. Ich bin momentan auf der Suche nach der passenden Anlage für mein besagtes Fahrzeug. Hatte zuerst Prins und...
  5. E500 Coupe mit Prins 2.0

E500 Coupe mit Prins 2.0: hier ein eher oft Umgerüstetes Fahrzeug, ein C207 E500 Coupe 5,5 Liter V8 mit der Prins 2.0 Und ja bei mir wird solch eine Ansaugbrücke immer zum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden