BMW E46 330i Touring soll auf LPG umgerüstet werden (Umkreis 54293?)

Diskutiere BMW E46 330i Touring soll auf LPG umgerüstet werden (Umkreis 54293?) im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi Bild hab ich jetzt keins zur Hand aber meiner ist in der Radmulde. Ist glaube ich ein 65 liter tank, es gehn auf jedenfall 52-53 liter rein....

  1. ds-90

    ds-90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Bild hab ich jetzt keins zur Hand aber meiner ist in der Radmulde. Ist glaube ich ein 65 liter tank, es gehn auf jedenfall 52-53 liter rein. Reserverad muss natürlich raus. Bei mir passt sogar die originale abdeckung noch, steht ca 1-2mm hoch das fällt aber nicht auf.
    Die Betankung sitzt auch hinter der Tankklappe bei mir.
    Also ganz ehrlich ich glaube ich würde mir da schon nen andren umrüster suchen, scheint mit dem modell ja schonmal keine erfahrung zu haben...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 WartburgMicha, 04.04.2016
    WartburgMicha

    WartburgMicha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay,

    danke erstmal für die schnelle Antwort!
    ich habe den Herren eben nochmal mit den Aussagen hier aus dem Forum konfrontiert.
    Mal sehen was er dazu sagt.
    Der Einbaupartner ist eine Empfehlung gewesen.
    Na mal sehen.

    Schönen Abend noch!
     
  4. ds-90

    ds-90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir nur den tipp geben dir es gut zu überlegen :-)
     
  5. #24 RAM_Andy, 05.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich solche Aussagen schon wieder höre, da klingeln bei mir gleich die Alarmglocken.
    WartburgMicha sollte mal schreiben woher er kommt, dass man ihm einen vernünftigen Umrüster nennen kann.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    8.863
    Zustimmungen:
    100
    E46 und keinen Radmuldentank....um den Umrüster würd ich aber nen riesen Bogen machen.
     
  7. ds-90

    ds-90 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  8. #27 RAM_Andy, 05.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Na klar Radmulde geht immer.
    Bei meinem touring mußte nur der Kompressor für die Niveauregulierung versetzt werden.
     
  9. #28 WartburgMicha, 11.04.2016
    WartburgMicha

    WartburgMicha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Andy,

    komme aus Leipzig.
    hast du hier einen empfehlenswerten Umbaupartner?

    Gruß Micha
     
  10. #29 Autogas-Rankers, 12.04.2016
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers FragenBeantworter
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    49
    wende dich an Ekogas
     
  11. #30 RAM_Andy, 12.04.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte Dir eine PN geschickt!

     
  12. Anzeige

  13. #31 WartburgMicha, 12.04.2016
    WartburgMicha

    WartburgMicha AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    04.04.2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Information.
    Leider kommt genau dort diese Empfehlung (Aussage) her...
    Aber wie gesagt, Ekogas wurde mir auch hier von Leipzigern empfohlen.

    Dennoch danke für eure Unterstützung!
     
  14. #32 V8gaser, 12.04.2016
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    143
    Dann haben die den aus welchen Gründen auch immer, mit nem e90/91 verwechselt.
     
Thema: BMW E46 330i Touring soll auf LPG umgerüstet werden (Umkreis 54293?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 lpg direkteinspritzer

    ,
  2. e46 bmw 330i lpg

    ,
  3. e46 330i lpg

Die Seite wird geladen...

BMW E46 330i Touring soll auf LPG umgerüstet werden (Umkreis 54293?) - Ähnliche Themen

  1. BMW 330i touring mit Vialle LPI zu verk.

    BMW 330i touring mit Vialle LPI zu verk.: sofern jemand interesse hat: BMW 330i touring VIALLE LPG/ATM & M-Sportpaket als Kombi in Viersen gerne PN an mich. danke
  2. 330i touring mit Zavoli Alisei

    330i touring mit Zavoli Alisei: Hallo, habe schon einen Beitrag geschrieben zu diesem Thema (werde ich löschen) und leider keine Antwort bekommen. Ich werde die Woche meinen...
  3. BMW 330i Touring ruckelt

    BMW 330i Touring ruckelt: Hallo Zusammen, wie im Titel schon zu erkennen besitze einen BMW e46 330i Touring, den ich im Juni diesen Jahres auf eine Autogasanlage der Fimran...
  4. BMW 330i touring (E46)

    BMW 330i touring (E46): Username : Gunnar ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 3000 ccm...
  5. BMW 330i touring mit Prins VSI

    BMW 330i touring mit Prins VSI: Hallo zusammen, da ich meinen Touring nun auch endlich habe umr?sten lassen, kann ich euch auch ein paar Bilder pr?sentieren. Ich bin nun seit...