BMW e46 330i mit einer Vialle

Diskutiere BMW e46 330i mit einer Vialle im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, plane eventuell den Kauf eines BMW e46 in den eine VIALLE verbaut ist. Der Wagen steht in Mannheim. Worauf bei einer VIALLE...

  1. #1 djcroatia, 26.06.2019
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    Hallo zusammen, plane eventuell den Kauf eines BMW e46 in den eine VIALLE verbaut ist.

    Der Wagen steht in Mannheim.
    Worauf bei einer VIALLE achten, hatte noch nie diese Anlage.

    Lese immer nur, dass diese immer einen vorgefertigten Einbau haben und alles eletronische vorbereit ist und - keine Ahnung - nicht viel verstellt werden kann.

    Probefahren machen wir natürlich.
    Der Wagen hat 260.000 km runter, habe angefragt wie lange bereits verbaut.

    Danke und VG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW e46 330i mit einer Vialle. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S2-Limo, 26.06.2019
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Würde darauf achten wann die Vialle eingebaut wurde. Das Pumpensterben bei der Vialle lag wohl am falschen Öl. Neue Pumpe kostet irgendwas um die 600 €. Sie spült bei jedem Start erstmal kurz durch, müssten 60 sec sein, dann gehts gleich auf Benzin weiter. Ansonsten halt komplett Wartungsfrei.
     
  4. #3 djcroatia, 27.06.2019
    djcroatia

    djcroatia FragenBeantworter

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    29
    .... du meinst nach den 60 sekunden geht es auf lpg weiter?
     
  5. #4 S2-Limo, 28.06.2019
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasKenner

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    55
    Hatte des öfteren diesen Wert gehört und gelesen gehabt. Auf jedenfall wird das System erstmal kurz durch gespült und dann geht es auf GAS weiter. Sehr viele sagen auch das ihnen die Pumpe als laut bzw störend erscheint. Sind aber meistens Kombi Fahrer gewesen.
    Da ich sehr viel auf dem Balkan unterwegs bin hatte ich mich damals für eine Verdampfer Analge entschieden. Da finde ich immer jemanden der mir helfen kann. Bei der Vialle sieht es wiederum anders aus.
     
  6. Anzeige

Thema: BMW e46 330i mit einer Vialle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e46 vialle

Die Seite wird geladen...

BMW e46 330i mit einer Vialle - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  2. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  3. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  4. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  5. Nierenabdeckungen 330i E46 Limo

    Nierenabdeckungen 330i E46 Limo: Guten Morgen zusammen! Problem: Jetzt wo es morgens doch ein wenig kälter ist, habe ich folgendes festgestellt. Die Gasanlage schaltet wie...