BMW e46 330i mit einer Vialle

Diskutiere BMW e46 330i mit einer Vialle im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, plane eventuell den Kauf eines BMW e46 in den eine VIALLE verbaut ist. Der Wagen steht in Mannheim. Worauf bei einer VIALLE...

1. #1 djcroatia, 26.06.2019
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

Hallo zusammen, plane eventuell den Kauf eines BMW e46 in den eine VIALLE verbaut ist.

Der Wagen steht in Mannheim.
    Worauf bei einer VIALLE achten, hatte noch nie diese Anlage.

Lese immer nur, dass diese immer einen vorgefertigten Einbau haben und alles eletronische vorbereit ist und - keine Ahnung - nicht viel verstellt werden kann.

Probefahren machen wir natürlich.
    Der Wagen hat 260.000 km runter, habe angefragt wie lange bereits verbaut.

Danke und VG

2. Anzeige

Schau mal hier: BMW e46 330i mit einer Vialle. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S2-Limo, 26.06.2019
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasInteressierter

Würde darauf achten wann die Vialle eingebaut wurde. Das Pumpensterben bei der Vialle lag wohl am falschen Öl. Neue Pumpe kostet irgendwas um die 600 €. Sie spült bei jedem Start erstmal kurz durch, müssten 60 sec sein, dann gehts gleich auf Benzin weiter. Ansonsten halt komplett Wartungsfrei.

4. #3 djcroatia, 27.06.2019
    djcroatia

djcroatia FragenBeantworter

.... du meinst nach den 60 sekunden geht es auf lpg weiter?

5. #4 S2-Limo, 28.06.2019
    S2-Limo

S2-Limo AutoGasInteressierter

Hatte des öfteren diesen Wert gehört und gelesen gehabt. Auf jedenfall wird das System erstmal kurz durch gespült und dann geht es auf GAS weiter. Sehr viele sagen auch das ihnen die Pumpe als laut bzw störend erscheint. Sind aber meistens Kombi Fahrer gewesen.
    Da ich sehr viel auf dem Balkan unterwegs bin hatte ich mich damals für eine Verdampfer Analge entschieden. Da finde ich immer jemanden der mir helfen kann. Bei der Vialle sieht es wiederum anders aus.

6. Anzeige

Thema:

BMW e46 330i mit einer Vialle

Die Seite wird geladen...

BMW e46 330i mit einer Vialle - Ähnliche Themen

1. Nierenabdeckungen 330i E46 Limo

Nierenabdeckungen 330i E46 Limo: Guten Morgen zusammen! Problem: Jetzt wo es morgens doch ein wenig kälter ist, habe ich folgendes festgestellt. Die Gasanlage schaltet wie...
  2. E46 330i M54 KME Zündaussetzer Zyl. 4-6

E46 330i M54 KME Zündaussetzer Zyl. 4-6: Guten Morgen zusammen, ich heiße Ralph und habe mich gerade hier im Forum angemeldet, da ich ein Problem mit meiner Gasanlage habe. Es handelt...
  3. hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf

hilfe zu BMW 330i M54b30 @PRINS VSI unrunder leerlauf: Hallo LPG Forum, Ich möchte kurz was zu mir sagen: Ich bin 40 und passionierter BMW Fahrer aus dem Ruhrpott. Nach fast 20 Jahren e36 bin ich nun...
  4. BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage

BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage: Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal vorgestellt, trotzdem hier die wichtigen Infos und mein Problem momentan: Habe eine KME Anlage in meinem...
  5. BMW e46 330i kme Anlage

BMW e46 330i kme Anlage: Hallo Leute , Ich habe einen e46 330i mit KME Anlage . Letztes Jahr im Sommer hatte ich einen Riss im zyliderkopf , habe meinen Motor revendieren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden