BMW e46 330i kme Anlage

Diskutiere BMW e46 330i kme Anlage im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute , Ich habe einen e46 330i mit KME Anlage . Letztes Jahr im Sommer hatte ich einen Riss im zyliderkopf , habe meinen Motor revendieren...

  1. #1 PAOK1926, 04.05.2018
    PAOK1926

    PAOK1926 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ,
    Ich habe einen e46 330i mit KME Anlage .
    Letztes Jahr im Sommer hatte ich einen Riss im zyliderkopf , habe meinen Motor revendieren lassen darauf , seit dem läuft die Gas Anlage nicht mehr , wenn ich die anschalte rüttelt er während der Fahrt . Denke das ist einstellungssache .
    Kennt ihr jemand der sie mir einstellen kann (südlich ) Stuttgart ? Reutlingen ? Hab sie bis jetzt nichts wirklich mehr gebraucht aber mir stehen in den nächsten Wochen 7000km vor mir .

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW e46 330i kme Anlage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black_A4, 05.05.2018
    Black_A4

    Black_A4 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    13.08.2011
    Beiträge:
    2.072
    Zustimmungen:
    71
    besorg dir das Kabel und die Software und schaue halt mal was nicht stimmt. Vermutlich wurde irgendwo ein Kabel durchtrennt oder ähnliches
     
Thema: BMW e46 330i kme Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e46 lpg zündkerzen

Die Seite wird geladen...

BMW e46 330i kme Anlage - Ähnliche Themen

  1. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  2. BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage

    BMW E46 330i Drehzahlschwankungen mit KME Anlage: Hallo zusammen, ich hatte mich schon mal vorgestellt, trotzdem hier die wichtigen Infos und mein Problem momentan: Habe eine KME Anlage in meinem...
  3. E90 N52 330i/325i: Empfehlung, Umrüster / Anlage

    E90 N52 330i/325i: Empfehlung, Umrüster / Anlage: Hallo zusammen, ich will mir dieses Jahr einen E90 330i oder 325i kaufen und auf LPG umbauen lassen. Der Wagen soll idealerweise einen...
  4. BMW E46 330i, Prins VSI - Viele Probleme seit Inspektion; Anlage selbst einstellen?

    BMW E46 330i, Prins VSI - Viele Probleme seit Inspektion; Anlage selbst einstellen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und muss mich gleich mal mit einem Problem an euch wenden. Entschuldigung, das ist echt viel Text, aber ich...
  5. Probleme mit Solaris Anlage bei BMW 330i E46

    Probleme mit Solaris Anlage bei BMW 330i E46: Hallo, ich besitze einen BMW E46 330i BJ 2001 mit ca. 70000km mit einer 1 Jahr alten Solaris Anlage mit Planijet Injektoren. Jetzt habe ich...