BMW E46 328i Prins VSI

Diskutiere BMW E46 328i Prins VSI im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; So nach langer Zeit will ich auch mal mein Auto vorstellen. Die Umrüstung war im Oktober 2007 und jetzt sind ca. 10000km runter. Nachdem ich...

  1. peez

    peez AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    So nach langer Zeit will ich auch mal mein Auto vorstellen.

    Die Umrüstung war im Oktober 2007 und jetzt sind ca. 10000km runter.

    Nachdem ich anfangs mit dem verbauten 56l Tank und knapp 300km Reichweite sehr unzufrieden war, bin ich mit dem neuen 67l Tank und ca. 400-420km Reichweite glücklich ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E46 328i Prins VSI. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 10.02.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schön gemacht ich hab nix zu nöhlen ;)

    wer war der Umrüster?


    Gruß Rabe
     
  4. #3 Power-Valve, 11.02.2008
    Power-Valve

    Power-Valve FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    1
    Nicht? Lecker HK Flach! Sag ich doch immer! Wer will da noch nen ACME Topf ;)

    Gruss aus Boston
    Uwe
     
  5. #4 LupusKBW, 11.02.2008
    LupusKBW

    LupusKBW AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.07.2007
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    Ich :o

    gruß aus old home Schwarmstedt :p
     
  6. IWW

    IWW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    schööön gemacht, gefällt mir.:)
    Sag bitte Abmasse von deinem neuen Tank??(

    Danke&Gruß
    IWW
     
Thema: BMW E46 328i Prins VSI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. icom gasanlage stecker tank pinbelegung

    ,
  2. Reichweite mit 56l lpg

    ,
  3. pinbelegung obd bmw

    ,
  4. prins vsi 10 a,
  5. lpg vsi 328 kosten,
  6. bmw e46 328i volltank reichweite,
  7. e46 328 gas erfahrung,
  8. prins vsi bmw 328,
  9. e46 328i lpg gas reichweite?,
  10. e46 prins VSI reichweite tankinhalt
Die Seite wird geladen...

BMW E46 328i Prins VSI - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen

    Prins VSI 1 im BMW 328i e46 einstellen: Hi, Suche jemanden im Raum München, der fit mit ner VSI1 in nem BMW e46 328i ist, und sich mit mir zusammen der perfekten Einstellung annimmt....
  2. E36 328i Prins vs. KME

    E36 328i Prins vs. KME: Hallo. Ich will in meinen e36 328i Touring eine LPG Anlage einbauen lassen. KME NEVO 2000€ Prins VSI 2300€ Der Anbieter sagt mir die KME würde...
  3. Prins VSI nach Chiptuning einstellen lassen (E46 328i)

    Prins VSI nach Chiptuning einstellen lassen (E46 328i): Guten Tag, Ich wollte mal nach fragen ob ich, nach einem Chiptuning (Kennfeldanpassung), meine Gasanlage einstellen lassen muss ? Wenn ja kennt...
  4. BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE: Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...
  5. BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE

    BMW 328i E36 Coupe Prins-VSI kein Strom / Anlage wie tot..??? Dringend HILFE...DANKE: Hallo LPG-Freunde, bin Neuling hier also sorry wenn es zu lang geworden ist oder ich etwas vergessen hab..??? Aber komme mit meinem Problem...