BMW e46 328 M52TU Benzindüsenadaptet/weichen

Diskutiere BMW e46 328 M52TU Benzindüsenadaptet/weichen im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Moin Ich wollte einmal kurz nachfragen ob bei dem M52TU im e46 es möglich ist die Benzindüsenadaptet bzw Weichen zu verbauen? grüße

  1. #1 Passi26, 26.03.2018
    Passi26

    Passi26 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    14.08.2017
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    Ich wollte einmal kurz nachfragen ob bei dem M52TU im e46 es möglich ist die Benzindüsenadaptet bzw Weichen zu verbauen?


    grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.246
    Nein, geht nicht.
     
  4. #3 V8gaser, 26.03.2018
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Nein. Der tu hat den gleichen Ansaug wie der m54 mit den externen Leerlaufluftkanlen - entweder Inliner oder richtig gebohrt, mit Adaptern geht´s nicht.

    ...Klaus war schneller :-)
    Erkennbar ist der Ansaug daran, das die Saugrohre flach sind, nicht geknickt wie beim m50
     
Thema: BMW e46 328 M52TU Benzindüsenadaptet/weichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lpg forum m52 tu

Die Seite wird geladen...

BMW e46 328 M52TU Benzindüsenadaptet/weichen - Ähnliche Themen

  1. BMW e39 M52TU Selbstumrüstung

    BMW e39 M52TU Selbstumrüstung: In diesem Thema könnt Ihr mich beim Umbau begleiten, es wird, das kann ich gleich vorhersagen, etwas unkonventionell, Ausgang ungewiss ;-)...
  2. Eingasung M52TÜ

    Eingasung M52TÜ: Moin Wo genau müssen beim M52TÜ die Einblasnippel gesetzt werden damit dieser auch ohne Inliner läuft? Das Problem besteht ja aufgrund des extra...
  3. Hilfe, BMW M52TU Unterdruck anschluss

    Hilfe, BMW M52TU Unterdruck anschluss: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe mit einem befreundeten KFZ Meister angefangen meinen 328i Touring BJ 06.2000 M52TU...
  4. Prins VSI BMW E39 M52TÜ Leerlauf Motor säuft ab beim Gasgeben.

    Prins VSI BMW E39 M52TÜ Leerlauf Motor säuft ab beim Gasgeben.: Hallo liebe Gemeinde, mein Auto hat seit dem ich es gekauft habe ein Problem wenn ich den Wagen in Gasumschalte geht der Motor aus. Es ist ein...
  5. BMW M52tu ,M54 usw....Kälteprobleme.....

    BMW M52tu ,M54 usw....Kälteprobleme.....: Was ich nun zu hauf feststellen mußte bei Bekannten mit den neueren Motoren.........die KURBELGEHÄUSEENTLÜFTUNG...kurz KGE frieren RATZFATZ ein....