BMW e46 325i sucht nettes Zuhause...

Diskutiere BMW e46 325i sucht nettes Zuhause... im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Im LPG Forum hat alles angefangen… Meine BMW Limousine sucht einen netten neuen Unterschlupf, da ich im Oktober ein Studium beginnen möchte. 2011...

  1. bmwee

    bmwee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Im LPG Forum hat alles angefangen…
    Meine BMW Limousine sucht einen netten neuen Unterschlupf, da ich im Oktober ein Studium beginnen möchte. 2011 habe ich nach unendlicher Leserei einen Gasumbau an meinen kleinen schwarzen gelassen, natürlich alles eingetragen, nie Probleme gehabt und nie nie bereut:)Der BMW läuft einwandfrei, Bj Ende 2003.
    - der Motor ist ein 6-Zylinder mit 192PS, ein AT mit 146tKm runter ( Motortausch wegen scheinbar schnellerem Audi und nem schweren Fuß...:rolleyes: )
    schon eingefahren und für makellos befunden
    - neue Conti Winterreifen auf BMW Originalfelge,
    Sommerreifen 1 Satz auf 17" Rial Alufelge, 1 Satz auf OZ Anniversary schwarz 17"
    die Sommerreifen sind leider runter und die OZ-Felgen haben einige Macken
    - Autoradio ist neu zwecks Bluetooth Verbindung mit Handy zum Musikhören und ( ebenfalls installiert ) Freisprecheinrichtung
    Original natürlich auch noch vorhanden
    - elektrische Fensterheber vorn
    - elektrisches Schiebedach
    - Klimaautomatik
    - Sitzheizung vorn
    - Regensensor
    - Teilleder Ausstattung
    - Prins VSI Gasanlage mit elektronischem Flashloop, Gastank an Stelle von Reserverad und Tankanschluss neben Tankstutzen unter Tankdeckel

    Ich habe viel von "BMW nicht kompatibel mit Gasanlagen" gehört, kann über dieses scheinbar immer mal wieder aufflackernde Gerücht nur schmunzeln…

    Zu finden ist mein schönes Auto in Kaufungen bei Kassel VB 7000

    Bei Interesse einfach fragen c.mohr-ks@gmx.de

    Gute Fahrt!

    Bmwee
     

    Anhänge:

    • 1.jpeg
      1.jpeg
      Dateigröße:
      19,9 KB
      Aufrufe:
      273
    • 2.jpeg
      2.jpeg
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      286
  2. Anzeige

Thema:

BMW e46 325i sucht nettes Zuhause...

Die Seite wird geladen...

BMW e46 325i sucht nettes Zuhause... - Ähnliche Themen

  1. BMW E46 325i M54B25 BRC Plug & Play

    BMW E46 325i M54B25 BRC Plug & Play: Falls hier im Forum Interesse besteht, bitte melden. V8Gaser hatte diesen BMW umgerüstet und eingestellt und der Wagen lief von 126 000 bis quasi...
  2. BMW 325i 218 PS E90 BJ 2006

    BMW 325i 218 PS E90 BJ 2006: Hey Leute, ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen. Ich fahre das oben besagte Auto mit einer BRC P&D alles super, schneller Umschaltzeit,...
  3. BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!)

    BMW E46 325i mit KME Nevo (mit Problemchen?!): Hier geht es um meinen E46 325i Automatik mit M54 Motor (141kW/192PS). Fahrzeug wurde in meinem Besitz vor 2,5 Jahren und 35tkm durch einen...
  4. BMW 325i N52 BRC P&D

    BMW 325i N52 BRC P&D: Hallo, folgendes ist mir aufgefallen bei meiner Anlage, wenn ich auf LPG die Drehzahl auf 2000 rpm anhebe, dann hält er die Drehzahl nicht ganz...
  5. E90 N52 330i/325i: Empfehlung, Umrüster / Anlage

    E90 N52 330i/325i: Empfehlung, Umrüster / Anlage: Hallo zusammen, ich will mir dieses Jahr einen E90 330i oder 325i kaufen und auf LPG umbauen lassen. Der Wagen soll idealerweise einen...