BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi

Diskutiere BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo community, ich dachte nun stell ich meine Cabrio auch mal kurz vor. Es ist mein erstes Gas-Auto und für mich kommt auch nichts anderes mehr...

  1. #1 Zipplbubi, 24.12.2014
    Zipplbubi

    Zipplbubi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    21.11.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo community,

    ich dachte nun stell ich meine Cabrio auch mal kurz vor. Es ist mein erstes Gas-Auto und für mich kommt auch nichts anderes mehr infrage, meiner Meinung nach sind alle dumm die ohne Gas fahren :D. Habe das Auto im Frühjahr schon umgerüstet gekauft und dabei ein richtiges Schnäppchen gemacht :). Im Sommer lief mein Cabrio wunderbar, nur jetzt im Winter habe ich die bekannten Leerlaufprobleme bei meinem Motor bekommen und werde nun die Ansaugbrücke zum Mitglied V8gaser (www.autogasanlagen-brem.de) schicken, damit er mir die Einblasdüsen richtig platziert und der Motor ohne Inliner läuft.
    Im Anhang sind ein paar Bilder.(Nicht wundern, bei dem Bild vom Motorraum fehlt der Keilriemen, weil ich es gemacht habe als ich dich Wasserpumpe erneuert habe.)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi

Die Seite wird geladen...

BMW E46 320ci Cabrio Prins Vsi - Ähnliche Themen

  1. BMW 320ci Cabrio E46 mit Prins Gasanlage zu verkaufen

    BMW 320ci Cabrio E46 mit Prins Gasanlage zu verkaufen: Die Gasanlage ist seit 1,5 Jahren eingebaut und läuft ohne Probleme.60 Lieter Tank in der Reseverradmulde.Großer Tankstutzen damit es "schnell...
  2. e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen

    e46 320Ci: E-Gas Anlage reparieren oder tauschen/ausbauen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach sachkundiger Erfahrung und Ratschlägen. Vor 3 Jahre habe ich gebraucht preisgünstig einen BMW e46...
  3. Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme

    Bmw e46 320ci M54 Prins VSI 2.0 untere Drehzahl schlechte Gasannahme: Hallo zusammen, meinen Audi habe ich letztes Jahr mit der defekten Gasanlage verkauft und besitze nun einen E46 320ci von 2005 mit einer im...
  4. E46 320ci FL 2005 Prins oder alternative

    E46 320ci FL 2005 Prins oder alternative: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich meinen E46 323ci M52 in Essen für 2100 Euro umgebaut. Verbaut wurde eine Prins VSI 2 die über 40 Tsd km...
  5. e46 320ci m54b22 KME diego g3 geht im stand oft aus !!!

    e46 320ci m54b22 KME diego g3 geht im stand oft aus !!!: Hallo liebe gemeinde, Seit langem kämpfe ich mit meiner Gasnanlage rum, weil der Motor andauernd an Ampelstopps oder zum einparken aus geht!...