BMW e39 mit Zavoli Allsei
Diskutiere BMW e39 mit Zavoli Allsei im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Haha okay natürlich bin ich gerade nicht sehr begeistert und nicht positiv gestimmt. aber es ist ja alles mit Fakten belegt, da nützt meine...
Seite 3 von 3
Thema:
BMW e39 mit Zavoli Allsei
Die Seite wird geladen...
-
BMW e39 mit Zavoli Allsei - Ähnliche Themen
-
nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei
nervige Umschaltverzögerung Zavoli Alisei: Moin zusammen, ich fahre einen Volvo 940 mit B230FT-Motor und obiger Zavolianlage. Eingestellt ist eine aus meiner Sicht unsinnige... -
Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?
Zavoli Injektor Düsen Abwärtskompatibilität ?: Hallo und eine kurze banale Zwischenfrage : Sind die Zavoli Komponenten abwärtskompatibel , hier speziell Düsen : Sprich : Pans wurden durch Pan... -
Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus
Caddy ecofuel mit Zavoli Bora nachgerüstet, geht auf Benzin aus: Hallo, es handelt sich um einen 2004er Caddy ecofuel. Der wurde auf Autogas mit einer Zavoli Bora umgerüstet, lief bei warmen Wetter auch... -
X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-)
X5 E53 M54B30: Zavoli Alisei N: Bitte um Einstelltipps :-): Hallo alle zusammen, ich bin schon seit einer Weile hier angemeldet und verfasse aber leider jetzt erst meinen ersten Beitrag. Ich habe einen BMW... -
Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg
Hilfe bei Zavoli Diagnose nahe Hannover oder Wolfsburg: Hallo zusammen Ich brauche Hilfe bei der Diagnose einer alten Zavoli Anlage in einem Fabia. Die Anlage schaltet nicht mehr auf Gas. Einen PAN...