BMW e39 mit Zavoli Allsei
Diskutiere BMW e39 mit Zavoli Allsei im Zavoli Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, Ich habe einen bmw e39 528i und folgendes Problem, der Motor läuft nicht auf allen Zylindern, Zylinder 3 macht nichts. gecheckt wurde...
Seite 1 von 3
Thema:
BMW e39 mit Zavoli Allsei
Die Seite wird geladen...
-
BMW e39 mit Zavoli Allsei - Ähnliche Themen
-
Zavoli Regal seltsamer Verteiler ?
Zavoli Regal seltsamer Verteiler ?: Hallo zusammen, komme aus Lünen und habe einen Benz 260E BJ89 mir KE Jetronic und Zavoli Regal Gasanlage. Kann mir jemand sagen was das für ein... -
Zavoli alisei direct steuergerät
Zavoli alisei direct steuergerät: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und grüße alle recht herzlich. Ich habe einen Golf 5 GTI mit einer zavoli alisei direct Gasanlage und die Anlage... -
Zavoli-Anlage steigt regelmäßig aus
Zavoli-Anlage steigt regelmäßig aus: Hallo, ich habe in meinem Skoda Octavia (Bj. 2012) mit 1.8T (CDAA)-Motor eine Zavoli-Anlage drin. Hab heute ein Foto vom Sticker an der B-Säule... -
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora
Problem Umschaltung von LPG auf Benzin Zavoli Bora: Hallo an allle, ich habe 2 Autos, beide wurden mit einer Zavoli Bora vom selben Umrüster ausgestattet. Der Volvo C70 läuft perfekt, keine... -
Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli)
Benzineinspritzmenge LPG-Steuergerät (Anlage Zavoli): Hallo Leute, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre ein Mercedes s500 (w220) mit dem m113 Motor. Ich habe aktuell enorme Probleme mit...