BMW E39 mit KME anlage probleme..

Diskutiere BMW E39 mit KME anlage probleme.. im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo... was ich noch vergessen zu schreiben, bei Typ Benzineinspritzanlage er hat auf Sequentiell gesthelt und dann wollte er das alles...

  1. #21 Targaga, 13.12.2009
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    was ich noch vergessen zu schreiben, bei Typ Benzineinspritzanlage er hat auf Sequentiell gesthelt und dann wollte er das alles Speichern aber das klapt nicht. gehet wider auf Fullgroup oder Anderer... kann sein das da problem Liegt..
     
  2. Anzeige

  3. #22 Targaga, 18.12.2009
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    die Spulen am Verdampfer haben wir ungetauscht in Tank nicht..
    da kamm keine unterschied..in Tank haben wir abgeklemt beim laufendem motor.da kamm wider nichts,,,jettzt weis es nicht mehr was ich machen soll
     
  4. #23 gonzo1981, 18.12.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ne gasanlage ist mit wieviel Ampere Abgesichert? 20A? wenn die Ventile nen kurzen machen würden, dann würde die Spannung in die knie gehen, aber dann würde auch die Sicherung auslösen.
    Die Batterie ist doch stark genug um nen anlasser zu versorgen und die ziehen nen haufen strom.
    Also rein elektrisch musst du schon kurze kurzschüsse machen.
    bei 0,5ohm fliessen 24Ampere. für die batterie kein problem...
     
  5. #24 Targaga, 18.12.2009
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    was meinst du damit.. und wie mache ich das
     
  6. #25 gonzo1981, 18.12.2009
    gonzo1981

    gonzo1981 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Du nicht. Irgendwas. Mess mal die Spannung beim anlassen. Ein Anlasser zieht bestimmt über 160ampere. Wie tief geht da die Spannung runter.? Wenn jetzt etwas wie zb zündspulle oder die einspritzventile beim ansteuern einen Kurzschluss machen, dann könnte die Spannung runtergehen. Mit einem oszilloskop konnte man sehen mit welcher Frequenz die Spannung runtergeht. Ob mit der Motor drehzahl. Ich bin nur ein Elektriker und sehe das von einer anderen Seite. Ich tippe aber auf die Ventile. Da die recht viel Strom ziehen und nen kleinen innenwiderstand haben. Zieh mal vielleicht einen nach den anderen ab und schalte auf gas um. Vielleicht ist nur einer kaputt.
     
  7. #26 Targaga, 19.12.2009
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    als ich heute in der Werkstatt war bei ATU, hab ich wieder mal so den Fehlerspeicher auslesen lassen wider Lampen angegangen von ABS...sie haben mir gelöscht und die Lincke Sensor ist defekt.. das kostet da 140 E..
    ::::::::::::::::::::::::::::::::
    Jetzt kommt noch was,, und zwar , ich war beim meinem arbeitskolege in werckstatt hat er fehler gefunden Dabei kam heraus, dass der Nockenwellengeber defekt ist. Eine Motorleuchte hab ich nie gesehen.

    """"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
    das hab ich in ternet gefunden..das gleiche was ich habe
     
  8. Anzeige

  9. #27 DIY-Bastler, 21.12.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Jaja, ATU....die labern wie die Blinden von Farbe :D

    Die sollen Dir GARANTIEREN, das mit Wechsel des Sensors der Fehler weg ist - ansonsten keine Bezahlung. Das Fehlerbild

    Drehzahlfühler vorne Rechts -- Funktionirt nicht I.O..
    Undefinirte signaleinstreuungen -- Sporadischer FeHler
    Drehzahlfühle Hinten lincks -- Funktionirt nicht I.O..

    rührt eindeutig vom ABS-Steuergerät her. ATE-Steuergerät, vorne rechts im Motorraum.

    Ich mach den ganzen Tag nichts anderes als ABS-Steuergeräte reparieren, glaub mir mal ;)

     
  10. #28 Targaga, 01.01.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle ...

    Ich wohlte was sagen und zwar, Nockenwellengeber
    aus getauscht und da war die problem mit dem rückeln..
    Jetzt fahre ich wieder mit Gas...
    -------------------------------------
    Danke an alle und für die Hilfe
     
Thema: BMW E39 mit KME anlage probleme..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e39 klemme 15 motorraum

    ,
  2. e39 klemme 15 motorraum

    ,
  3. solaris gasanlage e39

    ,
  4. abs bmw e39 probleme,
  5. bmw e39 probleme,
  6. kme gasanlage e39,
  7. motorraum e39,
  8. bmw e39 2 5 benzin wo sitzt der sicherungkasten,
  9. E39 gasanlage klemme 30,
  10. e39 batterie klemmpunkt motorraum,
  11. e39 typ der benzineinspritzung kme,
  12. e39 motorraum kl 30 kl 15,
  13. bmw e39 kme gasanlage sicherung,
  14. e39 fehler klemme 15,
  15. bmw e39 klemme 30,
  16. wo ist klemme 15 im motorraum bmw e39,
  17. Motorsicherung e39,
  18. Motorsicherungen BMW 330i,
  19. bmw e36 signaleinstreuung,
  20. e39 klemme 15 kme,
  21. e39 sporadische signaleinstreuung,
  22. mit wieviel ampere sicherung ist die brc gasanlage abgesichert,
  23. bmw fehler bei kabelbaum e39,
  24. bmw e39 probleme mit zyndng mit gasanlage,
  25. bmw mit kme anlage wechselt die auf benzin bei 140
Die Seite wird geladen...

BMW E39 mit KME anlage probleme.. - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?

    Probleme mit LPG Anlage, Steuergerät defekt?: Moin zusammen, seit kurzem habe ich ein Problem mit meiner Gas Anlage. Die Anlage selbst ist schon etwas älter (fast 10 Jahre) und es wurden...
  2. W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist

    W203 Prins Anlage Probleme wenn Klima an ist: Hallo W203 Bj04. Prins verbaut - wenn ich die Klimaanlage anhabe läuft er im Stand zb an der Ampel sehr untertourig u geht sogar manchmal aus -...
  3. Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage

    Startprobleme Gabelstapler mit IMPCO Gasanlage: Hallo, der Stapler meines Schwagers hat ziemliche Startprobleme. Wenn er dann mal läuft, läuft er von Leerlauf bis Volllast gut. Ich habe mir die...
  4. Probleme Mit meiner Prins Anlage

    Probleme Mit meiner Prins Anlage: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Seit ich mein Fahrzeug habe (Marke siehe Anhang), habe ich Probleme mit der LPG Anlage. Folgende Komponenten (siehe...
  5. Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor

    Probleme mit BRC Gasanlage und Klimakompressor: Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich eingebauten BRC Gasanlage. Es handelt sich um einen Jeep Cherokee XJ BJ98 4.0Liter....