BMW e39 mit KME 10000km voll

Diskutiere BMW e39 mit KME 10000km voll im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; wie es obensteht...habe die ersten 10000km vollgemacht...und bin einer der echt zufrieden mit der KME ist....habe nix aussergewöhnliches mit GAS...

  1. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    wie es obensteht...habe die ersten 10000km vollgemacht...und bin einer der echt zufrieden mit der KME ist....habe nix aussergewöhnliches mit GAS gehabt...Die Anlage luppt perfekt...mann merkt nix Leistung ist da.... was will ich mehr

    Verbrauch bei Sparsamer Fahrweise...so bei 120-130 km/h das fahre ich meistens weil von OL nach Bremen ( 60km) mehr ist nicht erlaubt ,liegt er bei 10-11 liter Gas.
    Wenns mal zügiger gehen soll ( Urlaub etc.) so bei 140-180 km/h liegt er bei knapp 12 liter gas.
    Benzinverbrauch war vorher bei 8-10 liter. passt also alles DENKE ICH:D

    Auf die nächsten 10000km...........:D:D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW e39 mit KME 10000km voll. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ralle525, 14.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi
    dieses glück hatte ich bis jetzt noch nicht hab nch 10000KM schon meinen ersten Satz Magic Düsen auf Garantie zurückgehenlassen müssen.
    Kann aber auch an dem strengen winter -22 Grad gelegen haben vieleicht halten die billigen Dinger das nicht aus:confused:
    Naja wir werden sehen wie lange die neuen überleben:o

    Mein bekannter hat auch eine KME mit Magic drinn und der is schon 18000km ohne Probleme unterwegs:D:D

    MFG
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    es gibt Magigs 2010er...also BJ. die ich drinne habe...die sollen besser sein als die ALTEN Dinger davor....hab ich gehört....also keine Garantieaussage
     
  5. #4 ralle525, 14.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ja das hab ich mir auch gedacht und hab mir 2010ner Ende Oktober gekauft und mitte November eingebaut.
    Hat auch nichts gebracht waren vor 2 Wochen am spacken bei -8°C auf der AB
    Ich bin ja noch leidensfähing:D
    MFG
     
  6. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Was tankst du denn....Pattexkleber:D:D:D

    Vielleicht lieg es an dem Zeug was du Tankst.........normal is dat eher nicht;)
     
  7. #6 chriSpe, 14.02.2011
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Diese Woche werden bei mir die 50tkm mit der KME voll.
     
  8. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Das wird erst in 2 jahren bei mir der Fall sein............und? Zufrieden???
     
  9. #8 Marian1982, 14.02.2011
    Marian1982

    Marian1982 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    was hat der denn fürn Motor drin?
     
  10. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    einen BMW Motor..........upps ist n 523i von 98 170 PS Einfachvanos:D
     
  11. #10 ralle525, 14.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ne eigentlich nicht ich Tanke zu 80% an unserer ansässigen Shell Tankstelle die auch noch an der A3 liegt und dazu sehr stark frequentiert ist von den Holländern
    M50 B25TU hab ich drin.
     
  12. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Hast noch ne andere Tanke inne Nähe @ralle ? vielleicht liegt es echt an der BRÜHE deiner Stammtanke????
     
  13. #12 chriSpe, 14.02.2011
    chriSpe

    chriSpe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Läuft halt. Verdampfer hatte ne Macke, war aber schon beim Kauf so.
    Der Leerlauf wird langsam, vorallem wenn der Motor noch nicht komplett warm ist, etwas unruhiger. Könnten aber auch langsam die Kerzen dran sein. Sind ja noch die ersten (Umrüstung bei KM 1067 lt. Papierkrams)
    Fahre allerdings überwiegend Landstraße, ab und an Autobahn, Stadt nicht mehr als nötig und wenn dann auch mit "Anfahrt".

    Fahrzeug:
    VW Polo, MJ 09, 1.6 16V, 105 Ps
    Diego G3, Silver Verdampfer, Magics, Radmuldentank (45L, zu klein). Verbrauch so bei 8-9 Litern, teilweise weniger, 13 Liter gehen aber auch durch.
     
  14. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Tja ab und zu ne kleine Wartung schadet nie
     
  15. #14 ralle525, 14.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich auch schon überlegt nur ich kann mir nicht vorstellen das Shel schlechtes Gas verkauft.
    Werde wenn ich den neuen Filter einbaue den alten mal vorsichtig öffnen ob da so viel Dreck drin ist wie immer geschrieben wird.
    Es hat sich auch mit den alten Magic´s die Mapkurve total gegen Mager verschoben, kann auch ein Zeichen dafür sein das die Dinger verhartzt sind, hier ein Bild vom letzten Test mit dem Steuergerät.
    MFG
     

    Anhänge:

  16. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    :eek:aber mächtig...........:eek::idee:
     
  17. #16 ralle525, 14.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi ja die sieht vom aufbau schonmal komplett anders aus, hat ein neues Schnellstartfenster wo alle wichtigen Funktionen sofort anwählbar sind und diese Version soll problemlos mit dem OBD Tool zusammenarbeiten ob ein Hochflashen auf Version H bei deinem Steuergerät nötig ist musst aber selber überprüfen.:D
    Und dann schön wieder neu Mapen:D aber kann dich beruhigen bei meinem Bekannten haben wir den 523i Automatic BJ98 mit 328000KM mit KME+Magic versehen und bei dem läuft die seit 18000KM ohne Probleme
    Und bei dem Wagen neue Map Karte erfahren dauert 20min.
    Sonnst läuft die Software einwandfrei keine Abstürze oder ähnliches:D
    Es gibt immer was zu tun KME (Hornbach)

    Viel Spaß morgen

    MFG Roland
     
  18. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Dir war schon klar das du auf meine PN hier geantwortet hast....alle anderen sind nun etwas verwirrt....aber ich Danke Dir für deine Stellungname:D:D
     
  19. #18 ralle525, 14.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Ja schon klar aber wer sich das durchließt kommt recht schnell drauf um was es sich handelt und die anderen Leute ausm Forum soln ja auch was davon haben.
     
  20. Anzeige

  21. #19 ralle525, 16.02.2011
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hi und schon die neue Software ausprobiert??:idee::D:D
    MFG
     
  22. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Nöööö solange er so gut luppt verstell ich auch nix......kennst das doch...erst mal haben...wenn dann mal evtl. was ist werde ich die software mal checken
     
Thema: BMW e39 mit KME 10000km voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme gasanlage bmw e39

    ,
  2. tankentlüftungsventil bmw e39

    ,
  3. kme gasanlage e39

    ,
  4. bmw e39 gasumbau,
  5. e39 tankentlüftungsventil,
  6. bmw e39 lpg erfahrungen,
  7. bmw e39 lpg reichweite,
  8. bmw e39 520i tankentlüftungsventil fehler,
  9. e39 wartungsplan,
  10. bmw e39 autogas,
  11. bmw e39 magnetventil tankentlüftung,
  12. bmw 520i e39 lpg verbrauch,
  13. kme diego gasanlage bmw 520i,
  14. e39 bekomme tank nicht voll,
  15. e39 520i tankentlüftungsventil,
  16. magnetventil tankentlüftung bmw e39,
  17. bmw e39 lpg forum,
  18. bmw e39 523i wo sitzt das tankentlüftungsventil,
  19. lpg gasanlage von kme bmw,
  20. bmw e39 kme gasanlage erfahrungen,
  21. bmw e39 kme flüssiggasanlagen,
  22. e39 erfahrungsbericht lpg kme,
  23. lpg kme inbmw e39,
  24. e39 gas tank größe,
  25. lpg radmuldentank bmw e39
Die Seite wird geladen...

BMW e39 mit KME 10000km voll - Ähnliche Themen

  1. Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001

    Welche vollsequentiellen Anlagen gab es 2001: Hallo, um einen Oldtimer mit H-Kennzeichen nachzurüsten, brauche ich Nachweise, welche vollsequentiellen Anlagen 2001 oder früher verfügbar...
  2. Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8

    Ruckeln Stottern bei Vollast Prins VSI im BMW N62 V8: Servus an alle, Habe leider ein Problem mit meiner Prins VSI1 in meinem 2005 E65 750i N62 mit 4,8L und 367PS. Die Gasanlage kam 2010 rein, sprich...
  3. BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED

    BRC Anlage blinkt nach voll tanken weiter auf der letzten LED: Hallo zusammen, vielleicht habt ihr eine Idee. Bin auf Gas gefahren bis die letzte der 4 LEDs geblinkt hat. Habe getankt, aber die LED blinkte...
  4. Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.

    Prins Tank laut den vier grünen Punkten voll aber nur 25l von 70l getankt.: Hallo liebes LPG Forum, ich habe mir als daily einen BMW E39 530i gekauft. Dieser hat einen 70l Gastank/Gasanlage von Prins verbaut. Leider kann...
  5. Euer Tankverhalten Benzin/LPG - Voll/leer?

    Euer Tankverhalten Benzin/LPG - Voll/leer?: Hallo, wie ist so euer Tankverhalten auf LPG? Bisher habe ich mit Benzin meist bis 1/4 gefahren, da ich nicht unnötig Gewicht verfahren möchte...