BMW e39 M52TU Selbstumrüstung
Diskutiere BMW e39 M52TU Selbstumrüstung im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; In diesem Thema könnt Ihr mich beim Umbau begleiten, es wird, das kann ich gleich vorhersagen, etwas unkonventionell, Ausgang ungewiss ;-)...
Thema:
BMW e39 M52TU Selbstumrüstung
Die Seite wird geladen...
-
BMW e39 M52TU Selbstumrüstung - Ähnliche Themen
-
Eingasung M52TÜ
Eingasung M52TÜ: Moin Wo genau müssen beim M52TÜ die Einblasnippel gesetzt werden damit dieser auch ohne Inliner läuft? Das Problem besteht ja aufgrund des extra... -
BMW e46 328 M52TU Benzindüsenadaptet/weichen
BMW e46 328 M52TU Benzindüsenadaptet/weichen: Moin Ich wollte einmal kurz nachfragen ob bei dem M52TU im e46 es möglich ist die Benzindüsenadaptet bzw Weichen zu verbauen? grüße -
Hilfe, BMW M52TU Unterdruck anschluss
Hilfe, BMW M52TU Unterdruck anschluss: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich habe mit einem befreundeten KFZ Meister angefangen meinen 328i Touring BJ 06.2000 M52TU... -
Prins VSI BMW E39 M52TÜ Leerlauf Motor säuft ab beim Gasgeben.
Prins VSI BMW E39 M52TÜ Leerlauf Motor säuft ab beim Gasgeben.: Hallo liebe Gemeinde, mein Auto hat seit dem ich es gekauft habe ein Problem wenn ich den Wagen in Gasumschalte geht der Motor aus. Es ist ein... -
BMW M52tu ,M54 usw....Kälteprobleme.....
BMW M52tu ,M54 usw....Kälteprobleme.....: Was ich nun zu hauf feststellen mußte bei Bekannten mit den neueren Motoren.........die KURBELGEHÄUSEENTLÜFTUNG...kurz KGE frieren RATZFATZ ein....