Bmw e39 M5 S62B50 lpg

Diskutiere Bmw e39 M5 S62B50 lpg im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, Habe ein M5 bj 2000 Der hat eine kme nevo Anlage. Die düsen sind neben dem Benzin injektoren geschraubt wie es sein muss. Unter der...

  1. #1 ///Mehmet, 18.01.2020
    ///Mehmet

    ///Mehmet AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe ein M5 bj 2000
    Der hat eine kme nevo Anlage. Die düsen sind neben dem Benzin injektoren geschraubt wie es sein muss. Unter der luftsammler ist leider kaum Platz für meine hana Injektoren. Meine Relais sind auf der Ventildeckel der v8 Motors befestigt und die Schläuche zwischen drosselklappen richtung düsen verlegt. Es sind ca 35 cm lang und das finde ich zu lang. Der wurde eingestellt und läuft eigentlich top. Ich werde demnächst kompressor einbauen und möchte die injektoren anders verlegen damit die eingasungsweg kurz wie möglich ist. Habe 2x gold verdampfern mit blaue injektoren von hana.

    Hat schon mal jemand S62 auf lpg umgerüstet oder hat jemand ein Tipp wie ich es verlegen kann.?
    Ich lade ein Bild hoch um zu sehen wie es aussieht

    Wollte injektoren neben die Benzin düsen einsetzen aber da stören die meine drosselklappen (letztes Bild)

    LG Mehmet
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmw e39 M5 S62B50 lpg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw e39 M5 S62B50 lpg