bmw e39 bigas verdampfer 110°

Diskutiere bmw e39 bigas verdampfer 110° im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus leute, fahre einen bmw e39 540 schalter mit bigas verdampfer. Vor 2 wochen piepste er aufeinmal unter der fahrt.. Ausgelesen und es...

  1. #1 bmw540bigas, 11.04.2016
    bmw540bigas

    bmw540bigas AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.04.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus leute, fahre einen bmw e39 540 schalter mit bigas verdampfer.

    Vor 2 wochen piepste er aufeinmal unter der fahrt.. Ausgelesen und es stand wassertemperatursensor drin. Neuen gekauft und eingebaut. Jetzt schaltet mir die anlage immer bei paar Sekunden 110° verdampfertemperatur ab. Springt plötzlich dann auf 100° runter wenn er im benzinbetrieb wieder ist.
    Meine motortempetatur beträgt laut inpa 90° . Kabel wurden überprüft.

    Was ich noch festgestellt hab ist, dass die kühlerschlauche ziemlich prall sind. Wie bekomm ich aber die luft raus??? Da mein verdampfersensor höher liegt als die Entlüfterschraube vom Kühler.

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bmw e39 bigas verdampfer 110°. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: bmw e39 bigas verdampfer 110°
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 540 bigas

Die Seite wird geladen...

bmw e39 bigas verdampfer 110° - Ähnliche Themen

  1. Membran Reparatur an einem bigas Verdampfer

    Membran Reparatur an einem bigas Verdampfer: Hallo ihr mit Ahnung: Nachdem ich vergeblich versucht habe eine Werkstatt in meiner Nähe zu finden die mir mit der Bigas Anlage helfen kann...
  2. Bigas Verdampfer Membran erneuern

    Bigas Verdampfer Membran erneuern: Hallo Leute , ich möchte bei meinem Bigas Doppelverdampfer die Membranen wechsel und bin mir unsicher ob ich die Gas -Versorgungsleitung vom Tank...
  3. temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt

    temperatursensor vom Verdampfer bigas r21 defekt: Salut :o) ich habe einen Bigas R21 Verdampfer, bei dem ein Draht vom Temperatursensor abgegangen ist. Den wollte ich nun wieder irgendwie anlöten,...
  4. Verkaufe Bigas Verdampfer

    Verkaufe Bigas Verdampfer: Verkaufe meinen alten Bigas verdampfer bis 140HP er hat erst 10.000km gelaufen, ist oberflächlich angelaufen und die membran hat wohl einen riss...
  5. optimaler Verdampferdruck Bigas

    optimaler Verdampferdruck Bigas: Hy! Ich fahre eine Bigas SGIS Anlage. Als ich den Wagen gebraucht kaufte lief die Anlage gar nicht (ruckelte, ging aus usw. - der Wagen war nicht...