BMW e39 525

Diskutiere BMW e39 525 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Ja, ich weiß - langweilig. Aber dieser schöne Facelift hat erst gut 70000km drauf -praktisch neu für einen e39 :-) Wie (jetzt) immer ohne...

  1. #1 V8gaser, 23.04.2011
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    Ja, ich weiß - langweilig.
    Aber dieser schöne Facelift hat erst gut 70000km drauf -praktisch neu für einen e39 :-)
    Wie (jetzt) immer ohne Inliner, 82l Tank (netterweise haben die BMW Boys die Halterung für den Tankadapter gleich vorgesehen)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW e39 525. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oxx

    Oxx AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort.
    Habe jetzt die 1000km voll gemacht mit der Gasanlage. Muss sagen der Wagen läuft top. Kein Unterschied zum Benzinbetrieb spürbar. Verbrach lt. Bordcomputer (Benzin) 10,5 Liter, Errechneter Gasverbrauch ca. 2 Liter mehr. Habe aber bis jetzt immer an unterschiedlichen Gastankstellen getankt, weiß also noch nicht genau wie aussagekräftig dieser Wert ist. Dank 82 Liter Tank war ich aber noch nicht oft beim Tanken :-).
    Die Tankanzeige von Prins ist aber wirklich absolut unbrauchbar.

    Die ersten 500km hatte ich bei Konstantfahrt auf der Autobahn ein ziemlich nervendes Pfeifen (Verdampfer?????). Ist mir aber in letzter Zeit nicht mehr aufgefallen. Werde das aber weiterhin beobachten.

    Habe den Umbau bis jetzt nicht bereut und das Tanken macht endlich mal wieder Spaß.

    Hiermit nochmal ein dickes Lob an den V8Gaser, der die Anlage in meinen Augen wirklich Top eingebaut hat. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

    Gruß Markus
     
Thema: BMW e39 525
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 82l tank e39

    ,
  2. e39 für immer