BMW E39 523iA Limousine

Diskutiere BMW E39 523iA Limousine im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Username : hotrod ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 2,5 L...

  1. #1 hotrod, 30.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.10.2008
    hotrod

    hotrod AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Username : hotrod
    -------------------------------------------------------------------------
    Hubraum: 2,5 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Baujahr des Fahrzeuges: 1996
    -------------------------------------------------------------------------
    KW / PS: 125 KW / 170 PS
    -------------------------------------------------------------------------
    Umbaudatum: Juni 2008
    -------------------------------------------------------------------------
    Kilometerstand bei Umrüstung: 68.000 KM
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüstpreis
    komplett: 2.350 EUR
    -------------------------------------------------------------------------
    Umrüster:
    -------------------------------------------------------------------------
    Gasanlage: Prins VSI
    -------------------------------------------------------------------------
    Tankgröße (netto): 65 L
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Benzin: ca. 8,75
    -------------------------------------------------------------------------
    Verbrauch Lpg: ca. 10,25
    -------------------------------------------------------------------------
    Mehrverbrauch in %: ca. 20%
    -------------------------------------------------------------------------
    Bemerkungen:

    Anlage ist momentan mit den gelben Einspritzdüsen von Prins ausgerüstet. Es scheint, als wären diese etwas zu groß für den 2,5 Liter 6 Zylinder Motor dimensioniert. Soll noch auf orange Düsen umgerüstet werden.
    *** Update 10/2008 *** Düsen sind nun auf Orange getauscht; mit diesen Düsen läuft der BMW nun genau so wie er soll.
    -------------------------------------------------------------------------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E39 523iA Limousine. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: BMW E39 523iA Limousine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e39 523ia limousine

    ,
  2. Betrieb von BMW 2 5 liter.- sechszylinder-Motoren mit LPG-Gas

    ,
  3. bmw e39 limousine

    ,
  4. e39 523ia,
  5. 523 bmw hubraum in liter,
  6. 65 liter lpg reichweite bmw e39
Die Seite wird geladen...

BMW E39 523iA Limousine - Ähnliche Themen

  1. BMW 523iA E39 -> KME Diego G3 -> Leerlauf unruhig, keine Leistung, MIL Leuchtet..

    BMW 523iA E39 -> KME Diego G3 -> Leerlauf unruhig, keine Leistung, MIL Leuchtet..: Hallo liebe LPG-Board-Community...!! Dies hier ist wohl mein erster Beitrag, und da ich in Punkto LPG noch ein blutiger Anfänger bin, hoffe ich,...
  2. Bmw 523iA überhitzt bei lpg betrieb

    Bmw 523iA überhitzt bei lpg betrieb: Hallo liebe Gasgemeinde, und zwar habe ich mir vor knapp 2 monaten einen Bmw 523iA mit einer Ag Autogasanlage zugelegt und habe seit ca 3 wochen...
  3. BMW 523iA Bj 2006 Motor N52 mit Vialle (2010)

    BMW 523iA Bj 2006 Motor N52 mit Vialle (2010): Hallo zusammen, habe inzwischen ca. 5.000 km mit Vialle-Anlage völlig problemlos zurückgelegt. Die Umrüstung kostete 3.000 Euro. Beim Bohren des...
  4. Omega B 3.0 MV6 Limousine umrüsten

    Omega B 3.0 MV6 Limousine umrüsten: Hallo, Ich möchte einen Omega B Limousine mit dem X30XE Motor umrüsten. Jetzt habe ich gehört, dass die Position des Tanks nicht mehr in der...
  5. VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016)

    VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016): Hallo zusammen Ein Freund will sich einen VW Phaeton 4.2 V8 4MOTION, 335 PS Limousine (2010-2016) zulegen. Was für eine Gasanlage würdet ihr für...