BMW e39 520

Diskutiere BMW e39 520 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Mal was Anderes....ein m52 in einem ausstattungsbereinigtem e39. Leistungsmäßig eher bescheiden, rennt er auf Gas doch 220km/h. Tank ist ein 82l...

  1. #1 V8gaser, 01.08.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Mal was Anderes....ein m52 in einem ausstattungsbereinigtem e39. Leistungsmäßig eher bescheiden, rennt er auf Gas doch 220km/h. Tank ist ein 82l brutto, der vor allem nach hinten etwas übersteht - die Radmulde steigt zur Stoßstange etwas an.
    Düsen verschwinden schön unter dem Ansaug, sind aber im Fall der Fälle relativ schnell zu erreichen.
    Die Abdeckkappe des Füllanschlusses wurde bewusst noch nicht befestigt - der TÜV verlangt sie halt (manchmal) und die meisten Kunden nervt sie....
    Das ist eines dieser Autos aus Rentnerhand - top gepflegt, null Ausstattung, kaum km. Der wird dem neuen Besitzer sicher noch lange Spass mit Gas bereiten - solange ihn die Unfallwelle nicht trifft....in zwei Wochen drei Umgerüstete mit Crash....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW e39 520. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BMW e39 520