BMW E38 umrüsten

Diskutiere BMW E38 umrüsten im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute!!! ich habe mich dazu entschieden mir einen 7er BMW zuzulegen.jetzt ist die frage ob ich mir einen 728i oder einen 735i hole.es soll...

  1. #1 olek1986, 13.08.2010
    olek1986

    olek1986 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!!!
    ich habe mich dazu entschieden mir einen 7er BMW zuzulegen.jetzt ist die frage ob ich mir einen 728i oder einen 735i hole.es soll sich dabei immer um das facelift handeln also ab bj98.hat jemand erfahrung mit dem umrüsten dieses fahrzeugs?vllt gibts es ja eine Autogasanlage die besonders gut geeignet ist.oder ist das fahrzeug an sich eher weniger geeignet für eine umrüstung?bis wieviel km laufleistung kann man umrüsten?würde mich sehr freuen von euch ratschläge zu bekommen.


    mfg olek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E38 umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 13.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Hallo Olek

    Alle BMW und auch der 7er sind super Gas geeignet und schön umzubauen.

    Egal ob 6 oder 8 Zylinder.

    Jeder erfahrene Umrüster hat die schon zig mal gemacht.

    Gruß Armin
     
  4. #3 Der Scheerer, 13.08.2010
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Genauso ist es !
    Wenn der Aufrüster sein Handwerk versteht, hast Du lange Freude dran, auch wenn das Fahrzeug schon viel gelaufen haben sollte!!!
    Voraussetzung ist natürlich, das am Fahrzeug alles o.k. ist.

    Gruß

    Klaus
     
  5. #4 olek1986, 14.08.2010
    olek1986

    olek1986 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja das hört sich schon ganz gut an.wo kann ich denn im raum NRW mein auto umrüsten lassen?

    ps. ich wohne in dortmund.

    und welche anlage passt?
     
  6. #5 Rabemitgas, 14.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Jede!!

    Die Frage ist nur ob der Umrüster zur Anlage passt, oder besser der Umrüster überhaupt zum Umrüsten :D :D :D

    Gruß Armin
     
  7. #6 Jürgen5er, 14.08.2010
    Jürgen5er

    Jürgen5er AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.03.2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Olek

    hab nen 530 mit ner BRC, hier ausm Forum umrüsten lassen, nach heutigem Wissen, würde ich eher zu einem V8 tendieren......:-)

    Wußte nur zum Zeitpunkt des Autokaufes nicht, dass ich mal 170 km am Tag fahren werde.....

    Gruß Jürgen5er
     
  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Ich hätte Dir wohl doch besser nicht meinen 540er während der Umrüstung ausleihen sollen wegen Suchtgefahr:D

    Aber komm, dein 530er läuft doch echt geil....
     
  9. Anzeige

  10. #8 V8gaser, 15.08.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    Hab ja selber zZ einen....der braucht genau so viel wie der e38 mit dem V8...und geht nicht monstermäßig besser als ein 525.....
    Also ich bin etwas enttäuscht.
    Laut Spritmonitor sind die 3l wirklich "Säufer " im Vergleich zum V8....aber der Bums vom Großen ist erheblich besser.
     
  11. #9 Autogas-Rankers, 15.08.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.920
    Zustimmungen:
    370

    bin zwar nicht um die Ecke
    aber du kannst dich gerne an mich wenden.

    Gruß,
    Jens
     
Thema: BMW E38 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e38 auf gas umrüsten

    ,
  2. bmw e38 gasumbau

    ,
  3. e38 auf facelift umbauen

    ,
  4. e38 gasanlage,
  5. bmw e38 umbau facelift,
  6. bmw e38 auf facelift umbauen,
  7. e38 umrüsten,
  8. e38 lpg umbau,
  9. bmw e38 umbau,
  10. bmw e38 autogas,
  11. bmw e38 facelift umbau,
  12. bmw e38 735i autogas,
  13. bmw e38 lpg,
  14. bmw e38 lpg umbau,
  15. Autogas umbau e38,
  16. bmw e38 welche gasanlage,
  17. bmw e38 lpg gasanlage,
  18. e38 auf gas umrüsten,
  19. gasumbau e38,
  20. e38 735 mit lpg,
  21. e38 lpg umbau nrw,
  22. Autogas Umrüstung BMW E38,
  23. bmw 735i auf lpg umrüsten,
  24. autogas für bmw e38 735i,
  25. LPG Umbau BMW 735i e38
Die Seite wird geladen...

BMW E38 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  3. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  4. X5 e53 oder X3 e83 umrüsten

    X5 e53 oder X3 e83 umrüsten: Hallo Leute, ich fahre seid über 300Tkm einen 330i e46 auf Gas mit Vialle, ohne Probleme. Einmal wurde die Pumpe getauscht, das wars. Jetzt...
  5. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...