BMW e36 Tankgrösse

Diskutiere BMW e36 Tankgrösse im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Passt der Tank 650x 270 oder welcher würde passen im BMW e36 cabrio

  1. #1 hebbe033, 18.11.2014
    hebbe033

    hebbe033 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Passt der Tank 650x 270 oder welcher würde passen im BMW e36 cabrio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW e36 Tankgrösse. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 18.11.2014
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.582
    Zustimmungen:
    1.038
    650 geht wohl vom Durchmesser her. Die Höhe steht über die Radmulde über.
     
  4. gorti

    gorti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Jup 650 passt vom Durchmesser, der Rest ist auf der Radmulde zu finden.
     
  5. #4 RAM_Andy, 19.12.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Styrodurplatte augeschnitten & Teppich drüber und schon passt's!
     
  6. Anzeige

Thema: BMW e36 Tankgrösse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg tankgröße e36

Die Seite wird geladen...

BMW e36 Tankgrösse - Ähnliche Themen

  1. Sinnvolle Tankgrösse ??

    Sinnvolle Tankgrösse ??: Hallo, ich stelle mir seit langem die Frage welche Tankgröße sinnvoll ist bei der Tankstellendichte in Deutschland. Macht es Sinn lieber einen...
  2. Sinnvolle Tankgrösse ?

    Sinnvolle Tankgrösse ?: Hallo, ich stelle mir seit langem die Frage welche Tankgröße sinnvoll ist bei der Tankstellendichte in Deutschland. Macht es Sinn lieber einen...
  3. tankgrösse bmw e46 coupe

    tankgrösse bmw e46 coupe: moin.. mir gehts langsam aufe eier... in mien tank krig ich knapp 35 liter rein dann ist ende ist mit 45 liter brutto ... jetzt wollt ich mal...
  4. Tankgrösse und wirkliche Füllmenge

    Tankgrösse und wirkliche Füllmenge: Hallo, hab mir ein Auto mit Gasanlage ( beides neu ) gekauft, bin auch soweit zufrieden, mein Problem ist die wirkliche Gasmenge die in den Tank...