BMW E36 320i mit BRC Anlage Erfahrungsbericht.

Diskutiere BMW E36 320i mit BRC Anlage Erfahrungsbericht. im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, habe gestern meinen Wagen abgeholt, welcher vom Pleistaler (habe ihn vorher gefragt, ob ich ihn erwähnen darf bei meinem Bericht)...

  1. #1 Reiko82, 22.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2012
    Reiko82

    Reiko82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe gestern meinen Wagen abgeholt, welcher vom Pleistaler (habe ihn vorher gefragt, ob ich ihn erwähnen darf bei meinem Bericht) umgebaut wurde.

    Mein erster Eindruck, war sehr positiv. Ich habe zwar nur Vergleichswerte von den Fahrzeugen die hier gezeigt wurden, aber für mich sieht es sehr sauber verbaut aus. Der Wagen wurde am Dienstagabend abgegeben und gestern Abend wieder abgeholt. Kurze Einweisung bekommen und bezahlt. Alle Mitarbeiter dort sind sehr freundlich, was mir auch sehr gut gefällt.

    Zu meinem Wagen:

    BMW E36 320i
    Bj. 06/95
    Laufleistung: ca. 117500 km

    DSC00173.jpg DSC00184.jpg DSC00251.jpg DSC00252.jpg DSC00253.jpg DSC00254.jpg DSC00258.jpg


    Da ich die Anlage ja gerade mal 24 Std. im Auto hab kann ich natürlich zu diesem Zeitpunkt nicht viel schreiben.
    Aber ich werd euch auf dem Laufenden halten.

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

  3. #2 Reiko82, 26.09.2012
    Reiko82

    Reiko82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sooo gerade mal 250km und der Wagen muss leider nochmal zur Werkstatt. Da die Drehzahl vom Motor sporadisch beim auskuppeln in den Keller geht und dann der Wagen ausgeht. Hoffe mal das ist nur eine Einstellungssache. Dienstag sehen wir dann mal weiter was es genau war.
     
  4. SLASIC

    SLASIC AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.09.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Und was hat sich ergeben?
     
  5. #4 Schraubermeister.de, 03.10.2012
    Schraubermeister.de

    Schraubermeister.de AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    2
    Da hat der Pleistaler doch glatt vergessen, die Rails zu montieren!!!:confused::cool:
    Wie man sieht, so ein Einbau geht auch in schön.
    Braucht man nicht verstecken, die Bilder!

    MFG Thomas
     
  6. #5 Reiko82, 03.10.2012
    Reiko82

    Reiko82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry konnte jetzt erst wieder ins Internet. Da ich umgezogen bin und kein Plan hatte wo das Modem ist :)

    Also war Dienstag nochmal rein und war nur bissl Feineinstellung in der Einspritzung. Bis jetzt nix mehr passiert und die Drehzahl geht auch nicht mehr so extrem in den Keller. Aber ich hab dennoch weiter ein Auge drauf :)
     
  7. #6 EduardG, 19.10.2012
    EduardG

    EduardG AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Verbrauch?
     
  8. #7 Reiko82, 22.10.2012
    Reiko82

    Reiko82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    10,5l mit vollem Benzintank.
     
  9. #8 Gegenwind, 22.10.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Kann es sein, dass die e36 im Gegensatz zu den e39 aus dem etwa gleichen Bauzeitraum am Heckdeckel und Türunterkanten nicht rosten ? Kommt mir auf deinen Bildern jedenfalls so vor...
     
  10. #9 Reiko82, 23.10.2012
    Reiko82

    Reiko82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung, ob es an der Modellreihe liegt, oder daran, das ich über 6 Monate nach einem E36 aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, rostfrei, von einer älteren person gefahren wurde, unter 100.000 km und der unverbastelt ist gesucht habe.

    Die meisten E36 sind einfach nur runtergenudelt und vergewaltigt von irgendwelchen jungen Fahrern die den Wagen permanent in den Begrenzer jagen, um vorm McDonalds den großen raushängen zu lassen.

    Auf meiner Odysee hab ich Autos gesehen, das war jenseits von gut und Böse.

    Hinzu kommt noch, das ich den Wagen oben auf den Bildern einen Tag zuvor mit der Maschine poliert habe :).
     
  11. #10 Gegenwind, 24.10.2012
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Die BMWs aus der Zeit rosten halt auch nicht von außen, sondern in den Blechfalzen, in denen sich Feuchtigkeit aufgrund falscher Konstruktion einnistet undder Rost sich nach außen frisst.
    Nun ja, hoffentlich bleibt deiner weiterhin verschont...:o
     
  12. Anzeige

  13. #11 Reiko82, 24.10.2012
    Reiko82

    Reiko82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich ehrlich gesagt nicht verzeichnen. Die einzigen Roststellen die ich hab sind auf der Motorhaube und vorne im Nierenblech von den Steinschlägen. Ansonsten ist mir nix bekannt und der Wagen steht alle 6 - 8 Monate auf ner Hebebühne zwecks Inspektion.

    Ich denke auch, dann wenn jetzt nach 17 Jahren nix groß dran ist, wirds auch noch ewig dauern bis da mal wirklich was passiert, sonst wäre sicher irgend ne stelle bereits durch. Zumindest hoffe ich, das so schnell da nix gammelt :) Wäre schade, denn die 17 Jahre sieht man meinem nicht wirklich an :).
     
  14. #12 Reiko82, 19.12.2012
    Reiko82

    Reiko82 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Soooo also meine erste Inspektion hinter mir. Die kleine 5000 km. Alles klasse und der Wagen fährt sich gut mit dem Gas. Ansonsten hab ich eigentlich nix zu berichten.

    Vielleicht noch, als ich beim TÜV war, war dieser schwer begeistert vom Einbau und meinte noch, das er selten so eine schön und gut verbaute Anlage gesehen hat. :)
     
Thema: BMW E36 320i mit BRC Anlage Erfahrungsbericht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e36 320i autogas

    ,
  2. bmw e36 320 kommt nicht auf drehzal

    ,
  3. gasanlage bmw e36

    ,
  4. bmw 320i brc gasanlage forum,
  5. bmw e36 320i lpg,
  6. öcotec vogas,
  7. bmw e36 320i coupe lpg - umruestung,
  8. welche brc lpg gasanlage bei bmw e46 320i 170ps,
  9. brc lpg bmw,
  10. bmw 320i e36 lpg brc,
  11. lpg brc erfahrung,
  12. bmw 320i zieht nicht richtig,
  13. bmw e36 gasanlage geeignet,
  14. gas anlage e36 320i,
  15. drehzahlsignal bmw e36,
  16. bmw 320i e36 zieht nicht,
  17. site:lpgforum.de bmw e36 bilder benzintank,
  18. bmw 320 i mit lpg brc erfahrungsberichte,
  19. bmw e36 320i standgas einstellen,
  20. BMW 320i e36 zieht nicht mehr,
  21. bmw e36 gasanlage schaltet spät um,
  22. Wie hoch ist die optimale Leerlaufdrehzahl beim BMW E36 320i,
  23. drehzahl brc gasanlage bmw,
  24. bmw e36 gasanlage,
  25. prins gasanlage e36 320i einbau
Die Seite wird geladen...

BMW E36 320i mit BRC Anlage Erfahrungsbericht. - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage einstellen BMW E36 320i

    Gasanlage einstellen BMW E36 320i: Hallo Ich werde mir morgen einen E36 320i Coupe mit LPG anschauen. Der Anbieter weiß nicht, welche Anlage verbaut ist. Er sagte mir, dass das Auto...
  2. Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

    Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!: Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft. Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen...
  3. Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!

    Trauma Voltran Gas Anlage im BMW 320i....wichtig!: Hallo, ich habe leider den Fehler gemacht und mir ein Fahrzeug mit der Voltran Vogas Anlage gekauft. Der Wagen ruckelt sehr stark, bei niedrigen...
  4. E46 320i 6Zylinder mit Prins Anlage Klakken im Gasbetrieb

    E46 320i 6Zylinder mit Prins Anlage Klakken im Gasbetrieb: Hi Ihr, wie schon oben erwähnt fahre ich einen 320er 6zylinder mit 150 PS. Die Prins Anlage habe ich erst vor kurzem umbauen lassen also die...
  5. Bitte um Hilfe zu BMW 320i E46 Bj 1999 mit Öcotec Anlage

    Bitte um Hilfe zu BMW 320i E46 Bj 1999 mit Öcotec Anlage: Erst einmal hallo zusammen, ich bin jetzt neu hier im Forum und grüße erst einmal alle ganz nett. Ich bin neuling was die lpg technik angeht bzw....