BMW E34 ESGI läuft schlecht solange kalt

Diskutiere BMW E34 ESGI läuft schlecht solange kalt im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; hi forum, hab seit geraumer zeit ne ESGI anlage in meinem 520i verbaut. soweit so gut, wenn er warm ist gibts überhaupt keine probleme,...

  1. #1 goforthanddie, 09.09.2011
    goforthanddie

    goforthanddie AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi forum,

    hab seit geraumer zeit ne ESGI anlage in meinem 520i verbaut.
    soweit so gut, wenn er warm ist gibts überhaupt keine probleme, jedenfalls keine gravierenden. er hat an einigen stellen so um die 4500 umdrehungen ab und zu ein kleines loch wenn man voll durchbeschleunigt, aber das kann man bestimmt auf einstellungen schieben. ein größere problem habe ich solange der hobel kalt ist. geht an, dreht hoch höher als normales standgas und bleibt da. wenn man fährt zieht er bis ca 2000-2500 umdrehungen und dann gehts nicht weiter. sobald er auf gas umschaltet und temperatur erreicht hat ist alles kein problem mehr. läuft sauber und muckt nicht weder auf gas noch auf benzin. kann das nebenluft sein? düsen schlecht gebohrt und eingesetzt?

    gruß
    samy
     
  2. Anzeige

Thema: BMW E34 ESGI läuft schlecht solange kalt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e34 beschleunigt schlecht

    ,
  2. bmw e39 fehlzündungen kalt

    ,
  3. bmw lpg schlechte gas annahme wenn kalt

    ,
  4. esgi warm,
  5. bmw e34 520i kälte startprobleme,
  6. esgi autogas e39,
  7. bmw e34 springt schlecht an wenn es kalt ist,
  8. bmw520 e39 schlechte gasannahme bei kalten zustand,
  9. bmw e34 gasannahme,
  10. e34 nimmt kein gas,
  11. bmw e34 nimmt gas nicht richtig,
  12. e34 beschleunigt,
  13. e34 schlechte beschleunigung,
  14. bmw e39 nimmt kaum gas an wenn kalt,
  15. bmw e34 520i schlechtes beschleunigen kalt,
  16. gasanlage bmw esgi test,
  17. 1.8 läuft schlecht wenn kalt,
  18. e34 520i nimmt schlecht gas,
  19. bmw e34 nimmt bis er warm ist schlecht gas an,
  20. bmw 520i e34 schlechte beschleunigung,
  21. bmw probleme wann ist kalt läuft nicht gut,
  22. e34 LPG springt nicht an,
  23. lpg umdrehungen esgi anlage,
  24. bmw e34 nimmt kein gas an,
  25. e39 520i läuft schlecht wenn kalt gas
Die Seite wird geladen...

BMW E34 ESGI läuft schlecht solange kalt - Ähnliche Themen

  1. BMW 318iS ESGI LPG Anlage läuft verdammt mies...

    BMW 318iS ESGI LPG Anlage läuft verdammt mies...: Hallo liebe Leute! Ein Kollege von mir hat vor kurzem ein 93er BMW E36 318iS mit einer LPG Anlage gekauft. Laut Verkäufer ließ sich die Anlage...
  2. ESGI läuft nicht..

    ESGI läuft nicht..: Ich habe im Juli in meinen MB CLK 200,kw 100, Bj.1998,,km Leistung 136 ts.eine ESGI Gasanlage einbauen lassen.Es gab fast nur Probleme, die bis...
  3. Citroen Xsara Break 1.8l 8V mit ESGI Anlage läuft im Gasbetrieb sehr schlecht

    Citroen Xsara Break 1.8l 8V mit ESGI Anlage läuft im Gasbetrieb sehr schlecht: Hallo, mein Name ist Karl. Ich habe im Mai 2008 eine ESGI Anlage bei *********** in ************* einbauen lassen. Mein Auto ist ein Citroen Break...
  4. ESGI Anlage läuft nun SUPER in meinem ML430

    ESGI Anlage läuft nun SUPER in meinem ML430: Hallo Zusammen, Nun ich habe meine Anlage am 17. April 2008 bei den Königlichen in der Filiale Hamm einbauen lassen. Kurze Zeit später traten...
  5. ESGI Sensor und Steuergerät

    ESGI Sensor und Steuergerät: Hallo zusammen! Ich suche für einen Volvo V70 I, Bj. '97, 5-Zyl., einen Map-Sensor und Steuergerät von ESGI; laut Werkstatt ist einer davon oder...