BMW E34 525 Wasseranschluss

Diskutiere BMW E34 525 Wasseranschluss im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo: ich bin erst neu in diesem Forum angemeldet aber wie es scheit sind hier viele Leute mit ahnung unterwegs:). Ich möchte meinen 525i auf GAS...

  1. #1 ralle525, 04.11.2010
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Hallo:
    ich bin erst neu in diesem Forum angemeldet aber wie es scheit sind hier viele Leute mit ahnung unterwegs:).
    Ich möchte meinen 525i auf GAS umbauen, eine Anlage habe ich auch schon (Leider) gekauft und zum teil eingebaut. KME Diego G3 Grau
    Jetzt nur meine Frage an die erfahrenen Umrüster unter euch welchen Wasserschlauch nehme ich am besten um meinen Versampfer mit Wärme zu versorgen? Bzw von welchen entnehme ich das Wasser und ich welchen bringe ich es wieder zurück in den Kreislauf ohne meinen Kühlkreislauf zu beinträchtigen. Ein bekannter von mir hat das mit dem Schlauch der direkt am Zyl6 rauskommt gemacht, laut seiner aussage hat das aber nicht funktioniert er hat keine zirkulation zustande bekommen. Ich muss allerdings dazusagen der is trotz Meisterprüfung auf Seattechnik hängengeblieben (Kognitiv) dem is das schon zu hoch wenn einen KFZ Heitzung 3 anschlüsse hat. Wo der das Wasser in den Kreislauf eingebracht hat kann ich nicht sagen er konnte das nichtmehr beschreiben.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus :durstig:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E34 525 Wasseranschluss. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 04.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Willkommen bei uns Ralle

    Kann der Händler der dir die Anlage verkauft hat keine Infos geben?

    Ich könnte es dir sofort sagen, aber ich weiß nicht ob ich das möchte.

    Gründe:

    1. Warum gibt es so viele Händler die zu dumping Preisen verkaufen, aber kein anständigen Einbausupport geben können?

    2. Warum kauft man bei einem Händler, bei dem man keinen Support bekommt?

    Wir helfen hier gerne im Forum bei Problemen und Tips, aber Einbauschulungen an dem Wald und Wiesen Händler verdient haben und wir nachher die Arbeit haben, halte ich persönlich für etwas unfair.

    Gruß Armin
     
  4. #3 ralle525, 04.11.2010
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Super danke für deine schnelle Antwort.
    Die Anlage stammt uhrsprünglich von AutogasEuropa. Ein bekannter von mir hatte die sich für seinen BMW gekauft, is aber dann mit dem Ding Bäume fällen gegangen, befor er sie einbauen konnte. Ich habe die Einbauanleitung und Einstellanleitung, die damals mitgeliefert wurde gelesen und das steht nur da man den Heitzungvorlauf anzapfen soll, da das bei meinem ja eine heitzung mit Ventilen ist. Die Gasanlage an sich war noch originalverpackt wie ich angefangen habe diese einzubauen sie wurde leider nur vor einigen jahren gekauft und ist nach dem Unfall im Keller liegen geblieben. Rechnung ist leider keine mehr vorhanden.
    Danke nochmal für die schnelle Antwort
     
  5. #4 Rabemitgas, 04.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ok.

    Ruf mich bitte an, dann erklär ich es dir eben.

    Gruß Armin
     
  6. #5 ralle525, 04.11.2010
    ralle525

    ralle525 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    1
    Super danke für die schnelle Hilfe.
    Ich werde meinen weiteren Gaseinbau dokumentieren um das Forum damit an beiträgen zu bereichern, und anderen Leuten Anreize zu geben.
    MFG
     
  7. #6 Rabemitgas, 04.11.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Gern geschehen.

    Gruß Armin
     
  8. Anzeige

Thema: BMW E34 525 Wasseranschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlussstück bmw 525 e34

    ,
  2. baumarten auf bmw e34

    ,
  3. smilie mit wasserschlauch

    ,
  4. kühlkreislauf bmw e34,
  5. bmw e34 lpg,
  6. e34 gasanlage wasseranschluss,
  7. bmw e34 wasser im ,
  8. e34 wasser anschluß,
  9. bmw e34 autogas,
  10. kühlkreislauf e34
Die Seite wird geladen...

BMW E34 525 Wasseranschluss - Ähnliche Themen

  1. Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen

    Verdampfer Kühlwasseranschluss Falsch angeschlossen: Hallo allerseits hab ein Problem mit der Anlage. Die Verdampfer wurden damals vom Umrüster beim Vorbesitzer, falsch angeschlossen, die haben es...
  2. Brc Genius Max (ALT) wasseranschluss

    Brc Genius Max (ALT) wasseranschluss: Morgen liebe Gemeinde, Mein alter schwarzer Genius Max verliert am unteren Wasseranschluss Kühlwasser! Finde aber nur Anschlüsse für den...
  3. Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?

    Landi Renzo Verdamper IG1 Wasseranschlüsse demontieren wie?: Hallo zusammen, wei bekommt man denn von einem IG1 die Kühlwasser-Anschlüsse heraus? Beste Grüße ACDC
  4. Wasseranschluss Verdampfer kme lovetec

    Wasseranschluss Verdampfer kme lovetec: Kurze Frage mir ist an meinem Verdampfer kme Silver siehe Bild der drehbare Wasseranschluss während der Fahrt rausgesprungen. Hätte das Kühlwasser...
  5. Wasseranschluss Genius max

    Wasseranschluss Genius max: Hallo, ich habe meinen Genius Max neu abgedichtet mit dem Rep kit dabei sind mir die extrem porösen Schläuche aufgefallen , einer ist mir direkt...