Bmw E34 3,5l Zylinder ausfall.

Diskutiere Bmw E34 3,5l Zylinder ausfall. im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hi Leute,ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen.Habe die letzten tage damit verbracht bei einen Freund von mir einen Gasanlage...

  1. #1 Daniel_n, 18.06.2010
    Daniel_n

    Daniel_n AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,ich hoffe ihr könnt mir bei meinen problem helfen.Habe die letzten tage damit verbracht bei einen Freund von mir einen Gasanlage einzubauen.(KME Diego)
    So jetzt zu meinen problem,der Motor m30b35 läuft auf dem 5. Zylinder nicht auf gas,das heißt wen alle Zylinder auf Gas eingestellt sind läuft er sehr unruhig wen ich dan den Zylinder auf Benzin umstelle und alle anderen auf Gas läuft er perfekt.

    Was ich bereits alles Kontrolliert haben:
    -gas injektoren
    -alle schläuche
    -falsch luft

    Das Problem liegt sehr wahrscheinlich nich an der Gasanlage sondern am motor
    Heute abend werde ich mal Kompression auf dem 5 Zylinder messen,Zündkerzen wechseln und euch das ergebniss mitteilen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen weiß echt nich mehr weiter was ich alls nähstes machen soll.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmw E34 3,5l Zylinder ausfall.. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maddin82, 18.06.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Düsenabschaltung falsch verkabelt. Zieht mal die sicherung von der benzinpumpe, dann läuft er sicher rund
     
  4. #3 Daniel_n, 19.06.2010
    Daniel_n

    Daniel_n AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Gut das werde ich nachher mal ausprobieren.
    Oder meint ihr das könnte am Ventilspiel liegen,stelle das nachher mal auf Zylinder 5 neu ein und dan mal schauen
    Gruß Daniel
     
  5. #4 Daniel_n, 20.06.2010
    Daniel_n

    Daniel_n AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    So haben den Fehler gefunden nachdem ich wie Maddin82 meinte die sicherung von der benzinpumpe gezogen habe.Auf Zylinder 5 waren die kabel vertauscht:rolleyes:
     
  6. Anzeige

Thema: Bmw E34 3,5l Zylinder ausfall.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e34 benzinpumpe wechseln

    ,
  2. bmw e34 benzinpumpe wechseln

    ,
  3. m30b35 auf lpg

    ,
  4. Bmw x3 ausfall zylinder,
  5. e34 nicht auf allen zylindern,
  6. benzinpumpe ausbauen e34,
  7. zylinderausfall bei lpg,
  8. e34 touring benzinpumpe ausbauen anleitung,
  9. e34 m30b35 kompression prüfen,
  10. Kraftstoffpumpe bmw mit Gas anlage ausbauen,
  11. bmw e34 motor läuft unruhig,
  12. bmw e34 benzinpumpe defekt,
  13. bmw e34 3.0 v8 gasanlage,
  14. bmw e34 3 5l,
  15. bmw e34 motor läuft unrund,
  16. benzinpumpe e34 wechseln,
  17. bmw e34 benzinpumpe einbauort,
  18. benzinpumpe beim e34 ausbauen,
  19. warum zylinderausfall bei lpg-anlage,
  20. zylinderausfall fehlersuche,
  21. m30b35 lpg,
  22. anleitung zuendkerzenwechsel e34 mit gasanlage,
  23. bmw e34 benzinpumpe einbauposition,
  24. Zylinderausfälle bei LPG,
  25. Einbauposition von Benzinpumpe an BMW E34
Die Seite wird geladen...

Bmw E34 3,5l Zylinder ausfall. - Ähnliche Themen

  1. Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007

    Häufiger Zylinder Ausfall Landi Renzo Irmscher Corsa 1.2 2007: Seit einigen Wochen fällt regelmäßig ein Zylinder im Gas Betrieb aus. Im kalten Zustand fast immer. Nach häufigen Zündung aus und wieder an wird...
  2. Zylinderausfall auf LPG beim E60 550i V8

    Zylinderausfall auf LPG beim E60 550i V8: Hallo zusammen, ich habe einen BMW E60 550i mit einer Prins Gasanlage. Nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass der 2. Zylinder...
  3. Unrunder lauf auf LPG, dann Zylinderausfall, dann Totalausfall

    Unrunder lauf auf LPG, dann Zylinderausfall, dann Totalausfall: Hallo zusammen, ich habe einen Golf 3 GTI mit dem 8V Motor und eine Prins VSI verbaut. Mir ist vorgestern auf dem Weg nach Hause ein sehr unrunder...
  4. Ausfall Zylinder 4, BMW e 46 320i

    Ausfall Zylinder 4, BMW e 46 320i: Hallo, ich bin der neue. :) Ich habe die Suche schon eifrig gequält, komme aber zu keinem Ergebniss. Folgendes Problem, Bis vor 2 Wochen war es...
  5. KME im BMW e39 ! Zylinder 6 ausfall !

    KME im BMW e39 ! Zylinder 6 ausfall !: Hallo, ich habe folgendes problem: ab und zu fällt bei mit die gas einspritzung am 6 ventil aus ! laut dem diagnose (gas programm) fällt nur nr 6...