bmw e32 umrüsten

Diskutiere bmw e32 umrüsten im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hi bin am überlegen mir einen e32 zu kaufen motorisierung bin ich noch offen :) jz zu meiner frage reicht beim m30 motor auch eine venturi...

1. #1 kennyken17, 26.03.2013
    kennyken17

kennyken17 AutoGasInteressent

hi

bin am überlegen mir einen e32 zu kaufen motorisierung bin ich noch offen :)

jz zu meiner frage reicht beim m30 motor auch eine venturi anlage? vor und nachteile bitte nennen:)
    wenn es ein m60 motor wird dann nehm ich aufjedenfall eine vollsequentielle anlage:)

habe vor 1,5 jahren meinen e34 5er bei ab autogas umrüsten lassen war eig sehr zufrieden bloss haben sie die stag nie richtig umgestelt bekommen da immer wenn er an der ampel umgeschaltet hat und ich dann los gefahren bin sich verschluckt hat also gestottert hat ;)
    hat vllt jemand noch empfehlungen im umkreis von landau mannheim karlsruhe

2. Anzeige

Schau mal hier: bmw e32 umrüsten. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eduard_Kraft, 26.03.2013
    Eduard_Kraft

Eduard_Kraft AutoGasInteressierter

Guten Abend,
    ich würde auf jeden Fall eine sequentielle Anlage einbauen lassen.
    Und im Raum Landau kann ich besten Gewissens die Fa. GT-Flüssiggas in Busenberg empfehlen.
    Habe vor 5 Jahren dort umrüsten lassen. Keine Probleme.
    mfg
    eddie

4. #3 V8gaser, 27.03.2013
    V8gaser

V8gaser Meister der Beiträge

Beim 30 würde eine Venturi reichen, aber warum? Muss billigst sein,oder?
    Nachteil - Drehfreudigkeit wird durch den Mischer eingeschränkt, somit Leistungsverlust. Kein automatisches Rückschalten bei leerem Gastank. Mehrverbrauch bei gleicher Nutzung ggü sequentieller Anlage. Evtl Backfire, das Luftflter/LMM etc beschädigen kann.
    Vorteil - billig in der Anschaffung.

Ich würd (OK, ICH würd den 4l V8) den 3,5l oder den m60 nehmen, aber nur als 4l, nieee den 3l!

Umkreis Landau/Mannheim.....wollte schon sagen der Kreis wäre recht groß da es hier auch ein Landau gibt, aber halt a.d.Isar .-)

Thema: bmw e32 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e32auf gas Umrüsten

,
  2. e32 gasanlage

,
  3. e32 auf gas umbauen

,
  4. lpg umrüstung bmw e32,
  5. umrüstung e32 lpg,
  6. bmw m60 autogas,
  7. e32 sequentielle lpg,
  8. bmw m30 venturi,
  9. bmw m30 gasumrüstung,
  10. bmw e32 umrüsten,
  11. bmw 530xi 2006 190 kw lpg,
  12. bmw m60 lpg
Die Seite wird geladen...

bmw e32 umrüsten - Ähnliche Themen

1. Touran 2.0 Ecofuel auf LPG umrüsten

Touran 2.0 Ecofuel auf LPG umrüsten: Hallo, ich bin hier auf dieses Forum gestoßen, da unser 2008er Touran aufgrund von rostigen Gastanks nicht mehr durch die HU kommt. Da der Wagen...
  2. Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?

Berlingo1 1,4L Auf LPG Umrüsten möglich?: Hallo zusammen, ich habe einen Berlingo Bj.2001mit 1,4l 75Ps den ich gerne auf Gas umrüsten würde. Ich hab mich auch schon etwas eingelesen, es...
  3. Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...

Umrüsten würde ich wieder - der Schaden nervt aber trotzdem...: ... und wie siehts finanziell aus? Jetzt mal der Reihe nach. Wie in dem anderen Thread geschrieben hats mir die Kompression auf Zyl.2 zerlegt -...
  4. Volvo V70 Bifuel, Baujahr 2006, 140 Ps - Umrüsten auf LPG

Volvo V70 Bifuel, Baujahr 2006, 140 Ps - Umrüsten auf LPG: Hallo, hier gibt es zwei Meinungen, bezüglich des Umbaus von CNG auf LPG - geht (Firma Peltner, Vlotho) - geht nicht (Firma Eko Gas, Leipzig) Wie...
  5. Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?

Opel Zafira B bj 2010 mit werks LPG auf freies Steuergerät umrüsten?: Hallo Miteinander, ich habe hier den oben erwähnten Zafira B mit der werksseitig gelieferten Landi Renzo Omega Anlage stehen. So wie ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden