bmw e32 umrüsten

Diskutiere bmw e32 umrüsten im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; hi bin am überlegen mir einen e32 zu kaufen motorisierung bin ich noch offen :) jz zu meiner frage reicht beim m30 motor auch eine venturi...

  1. #1 kennyken17, 26.03.2013
    kennyken17

    kennyken17 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi

    bin am überlegen mir einen e32 zu kaufen motorisierung bin ich noch offen :)

    jz zu meiner frage reicht beim m30 motor auch eine venturi anlage? vor und nachteile bitte nennen:)
    wenn es ein m60 motor wird dann nehm ich aufjedenfall eine vollsequentielle anlage:)

    habe vor 1,5 jahren meinen e34 5er bei ab autogas umrüsten lassen war eig sehr zufrieden bloss haben sie die stag nie richtig umgestelt bekommen da immer wenn er an der ampel umgeschaltet hat und ich dann los gefahren bin sich verschluckt hat also gestottert hat ;)
    hat vllt jemand noch empfehlungen im umkreis von landau mannheim karlsruhe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bmw e32 umrüsten. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eduard_Kraft, 26.03.2013
    Eduard_Kraft

    Eduard_Kraft AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    5
    Guten Abend,
    ich würde auf jeden Fall eine sequentielle Anlage einbauen lassen.
    Und im Raum Landau kann ich besten Gewissens die Fa. GT-Flüssiggas in Busenberg empfehlen.
    Habe vor 5 Jahren dort umrüsten lassen. Keine Probleme.
    mfg
    eddie
     
  4. #3 V8gaser, 27.03.2013
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.601
    Zustimmungen:
    1.038
    Beim 30 würde eine Venturi reichen, aber warum? Muss billigst sein,oder?
    Nachteil - Drehfreudigkeit wird durch den Mischer eingeschränkt, somit Leistungsverlust. Kein automatisches Rückschalten bei leerem Gastank. Mehrverbrauch bei gleicher Nutzung ggü sequentieller Anlage. Evtl Backfire, das Luftflter/LMM etc beschädigen kann.
    Vorteil - billig in der Anschaffung.

    Ich würd (OK, ICH würd den 4l V8) den 3,5l oder den m60 nehmen, aber nur als 4l, nieee den 3l!

    Umkreis Landau/Mannheim.....wollte schon sagen der Kreis wäre recht groß da es hier auch ein Landau gibt, aber halt a.d.Isar .-)
     
Thema: bmw e32 umrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e32auf gas Umrüsten

    ,
  2. e32 gasanlage

    ,
  3. e32 auf gas umbauen

    ,
  4. lpg umrüstung bmw e32,
  5. umrüstung e32 lpg,
  6. bmw m60 autogas,
  7. e32 sequentielle lpg,
  8. bmw m30 venturi,
  9. bmw m30 gasumrüstung,
  10. bmw e32 umrüsten,
  11. bmw 530xi 2006 190 kw lpg,
  12. bmw m60 lpg
Die Seite wird geladen...

bmw e32 umrüsten - Ähnliche Themen

  1. Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten

    Auto ohne OBD mit sequentieller Anlage umrüsten: Guten Morgen zusammen! Ich fahre einen Citroen Xantia 1.8 16v Bj. 97 (Euro 3) Der Wagen hat eine Saugrohreinspritzung mit geregeltem Kat ohne...
  2. E38 BMW umrüsten

    E38 BMW umrüsten: Hi liebe Community, ich bin schon länger ein Mitleser, aber habe jetzt einige Fragen wo ich auch nach ewigem stöbern im Internet keine Lösungen...
  3. umrüsten Peugeot Riffter

    umrüsten Peugeot Riffter: Hallo, ich fahre einen Peugeot Riffter 3 Zylinder 130 PS. kann man den umrüsten auf LPG .
  4. X5 e53 oder X3 e83 umrüsten

    X5 e53 oder X3 e83 umrüsten: Hallo Leute, ich fahre seid über 300Tkm einen 330i e46 auf Gas mit Vialle, ohne Probleme. Einmal wurde die Pumpe getauscht, das wars. Jetzt...
  5. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...