bmw e 90 Bj. 2011 Direkteinspritzer

Diskutiere bmw e 90 Bj. 2011 Direkteinspritzer im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo und Guten Tag, Habe seit einem Monat einen Neuwagen BMW e 90 (318i). Bin jahrelang mit den jeweiligen Vorgängermodellen problemlos mit...

  1. #1 Claus.S, 06.11.2010
    Claus.S

    Claus.S AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und Guten Tag,

    Habe seit einem Monat einen Neuwagen BMW e 90 (318i).
    Bin jahrelang mit den jeweiligen Vorgängermodellen problemlos mit Vialle Autogas gefahren.
    Das Problem, was ich zur Zeit habe: es gibt für das 2011 Modell wohl noch keine Gasanlage(n) weil Direkteinspritzer.
    Ich weiß, das Vialle Anlagen für die kleineren VW Direkteinspritzer liefert, die hier auch ohne Probleme laufen.
    Meine konkrete Frage: Hat jemand eine Idee wann es für das og. Auto Gasanlagen gibt?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 07.11.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Schau mal unter Prins: "Prins erfindet sich neu"
    Aber es wird wohl noch dauern bis das läuft
     
Thema: bmw e 90 Bj. 2011 Direkteinspritzer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw direkteinspritzer probleme

    ,
  2. bmw autogas direkteinspritzer

    ,
  3. e 90 einspritzung

    ,
  4. direkteinspritzer Bmw autogas prins ,
  5. welche bmws sind einspritzer 2011,
  6. bmw 318i direkteinspritzer lpg,
  7. flüssiggas direkteinspritzung 2011,
  8. direkteinspritzer probleme,
  9. autogas direkteinspritzung prins forum,
  10. BMW BJ 2011 E ?,
  11. lpg direkteinspritzung,
  12. prins bmw direkteinspritzung,
  13. autogas direkteinspritzung vialle bmw,
  14. bmw 318-90bj.,
  15. autogas direkteinspritzer 2011,
  16. bmw e 90,
  17. bmw lpg direkteinspritzer
Die Seite wird geladen...

bmw e 90 Bj. 2011 Direkteinspritzer - Ähnliche Themen

  1. BMW E90 Bj. 2011 Direkteinspritzer

    BMW E90 Bj. 2011 Direkteinspritzer: Fahre seit 2 Monaten einen 318i, Direkteinspritzer. Bin jahrelang mit den Vorgänger Modellen problemlos Autogasanlagen von Vialle gefahren. Für...
  2. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  3. Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme

    Astra J Bj. 2011 mit Landi Renzo Omegas macht Probleme: Hallo, ich bin neu im Forum und relativ unerfahren mit LPG. Habe vor gut einem halben Jahr den Wagen meines Sohnes (Opel Astra J Sportstourer, Bj....
  4. LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011

    LPG Umrüstung Dacia 1,6 16v 77KW (105 PS) Hi flex Bj 7/2011: Ein herzliches Hallo an alle im Forum! Ich habe hier schon etwas gestöbert, und zwei Wagen gefunden, die in so etwa meinem Auto entsprechen und...
  5. Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011

    Selbstumrüstung Mustang GT 5.0 2011: Hallo und guten Tag allerseits, ich habe mir endlich mal ein Auto mit anständiger Maschine gegönnt. Einen 2011-er Mustang mit der ersten 5.0 V8...