BMW E-46 330i

Diskutiere BMW E-46 330i im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Landirenzo -Omegas 6-Zylinder 62 Liter Gastank

  1. #1 Euro-serwis, 18.04.2008
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Landirenzo -Omegas 6-Zylinder 62 Liter Gastank
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E-46 330i. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IWW

    IWW AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Sieht sehr gut aus! Man trifft selten BMW mit Landirenzo... Fährt gut?

    Bin am Überlegen:confused: ... hab im Moment gutes Angebot für BRC, aber feht Erfahrung.

    Ich fahre e46 Limo 320i 150PS. Sag bitte was hat Radmuldentank vom Durchmesser? Passt da 650mm rein?:(

    Danke & Gruß
    IWW
     
Thema:

BMW E-46 330i

Die Seite wird geladen...

BMW E-46 330i - Ähnliche Themen

  1. BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung

    BMW 330i Hilfe bei Fehlersuche Lambdareglerabweichung: Hallo allerseits. Ich will mich vorher kurz vorstellen. Ich bin 39Jahre alt und mit Ehefrau und Kindern gesegnet. Ich fahre seit 13 Jahren meinen...
  2. BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus

    BMW E46 330i Vialle - Motor geht vor dem Umschalten aus: Hallo zusammen, neuerdings geht meine Vialle Anlage schon vor dem Umschalten aus (da Fzg noch im Standgas läuft), nachdem der Druck aufgebaut...
  3. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  4. Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i

    Frage zu meiner Gas-Anlage.. 330i: Hallo zusammen. Ich bin neu im Forum und würde mich über eure Hilfe freuen. Ich habe ein neues Auto (330i N52B30, 160 TKM) gekauft und es ist...
  5. Nierenabdeckungen 330i E46 Limo

    Nierenabdeckungen 330i E46 Limo: Guten Morgen zusammen! Problem: Jetzt wo es morgens doch ein wenig kälter ist, habe ich folgendes festgestellt. Die Gasanlage schaltet wie...