BMW e 46 320 i 150 PS gas ja oder nein

Diskutiere BMW e 46 320 i 150 PS gas ja oder nein im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, erstmals einen großen Lob und dankeschön an die, die diese Seite hier Organisieren und pflegen. Nun zu mir, ich fahre einen BMW e...

  1. Eren

    Eren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    erstmals einen großen Lob und dankeschön an die, die diese Seite hier Organisieren und pflegen.
    Nun zu mir, ich fahre einen BMW e 46 320 i Bj 01.2000 mit org.48800 km.
    Habe hier im Forum einige Positive sowie Negetive Berichte über den einbau von LPG Gas Anlagen gelesen. Kommt es vieleicht daher das, das Ganze noch nicht ausgereift ist? Oder gibt es wirklich so viele möchtegern Umrüster.
    Nun meine frage, ist mein Auto für das LPG Gas geeignet oder nicht geeignet. Falls ja, welche Anlage und Umrüster würdet ihr mir empfehlen. Bin aus dem NRW Duisburg.

    Danke :)
    Eren
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogarage-B8, 02.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    zu 1.: JA

    zu 2.: sicherlich gibt es viele seriöse Umrüster, einer davon kommt aus Krefeld und ist der Jens Rankers, einfach hier die Suchfunktion nutzen.

    Und jetzt ausführlicher:

    Hallo Eren.

    Herzlich willkommen bei uns im Forum.

    Gas ist ausgereift und funktioniert einwandfrei! Wenn Du an nem Umrüster geräts, der sein Handwerk versteht hast Du auch keine Probleme !
     
  4. Eren

    Eren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja super, das ging aber schnell.
    Welche Anlage wäre den für mein Wagen geeignet. Mit welchen kosten sollte ich schon mal rechnen.

    Danke
     
  5. Eren

    Eren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also nun wurden mir einige Anlagen empfohlen, wie die Prins , BRC, und Bekannte haben mir sogar KME und ESG empfohlen.
    Was meint Ihr ?
    Ich werde natürlich wenn ich die Zeit dazu habe auch bei Herr Rankers anrufen und ggf. hin fahren.


    Danke
     
  6. jenric

    jenric AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Meine Empfehlung für den M54-Motor: Prins VSI, mit Inline-Eingasung. Ein Traumpaar. Ich habe das leider erst im 2.Versuch verstanden, nachdem sich ein erster Unmrüster mit Voltran-Krimskrams bei mir versucht hat und ich erst später diesbezüglich sachverständig wurde.
    Prins VSI ist bei Deinem Auto sehr empfehlenswert, ich war seit der 2.Umrüstung nur 1x zum Filterwechsel nach 25Tkm. Inzwischen 70Tkm, als hätte ich nie nachgerüstet.
    Den zweiten Umrüster lege ich gerne offen, er hat Werbung verdient:
    AutogasCentrum Garbsen
    Gruß Jens
     

    Anhänge:

  7. Eren

    Eren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jenric,
    was hast du denn für eine Anlage vorher drin gehabt. Weil ich tendiere auch zum Prins VSI zumal so wie ich von einem Ümrüster gehört habe, sollen die Prins Anlagen fast in ganz Deutschland vertreten sein.Wobei der kostet ja ein bischen mehr, wie die anderen.
    Hast du auch ein e46 320 mit 150PS?
     
  8. #7 Rabemitgas, 04.05.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Kann ich nur bestätigen, die laufen mit ner Prins (wenn richtig eingegast und eingestellt) immer perfekt.

    Gruß Armin
     
  9. #8 teddy33, 05.05.2010
    teddy33

    teddy33 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    29.11.2009
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Worüber man immer positiv liest ist BMW und Vialle. Soll gut passen. Da du wie meiner einer aus Duisburg kommst, ist Baarlo Holland ( AISB )nicht weit. Dort war ich mit meinem Wagen für eine Vialle. Guter Einbau und guter Preis
     
  10. #9 Autogas-Rankers, 05.05.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Hallo Eren und willkommen bei uns.

    Du kannst dich gerne bei mir melden oder vorbei kommen,
    dann kann ich dir gerne und ausführlich die verschiedenen Anlagen erklären.

    Gruß, Jens
     
  11. Anzeige

  12. Eren

    Eren AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    01.05.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,
    wenn sich gelegenheit ergeben sollte wede ich bei vorbei schauen.
    Und dann kann man das vorort besser und intesiver besprechen.
    Weil ein Bekannter von mir, hat kaltstart probleme mit seim BMW nach der Umrüstung gehabt. Und so wie ich es hier verstehe ist die Anlage wichtig aber viel wichtiger ist der Umrüster.
    Ich versuche mir den ärger zu ersparen immer wieder zu Nachbeserung das kostet Nerven viel zeit und Geld.

    Danke an alle
     
  13. #11 Easydrive, 18.05.2010
    Easydrive

    Easydrive AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also ich fahre einen E46, 325i und habe letztes Jahr im Februar mein Auto in Baarlo mit einer Vialle Anlage umrüsten lassen, ist zwar etwas teurer wie andere Anlagen, aber ich habe es noch keine Minute bereut. Ich bin jetzt ca. 40 tkm mit Gs unterwegs und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme. Außerdem ist es eine Wartungsfreie Anlage, also kein Filtertausch etc. Kann die Vialle mit dem schönen BMW 6 Zylinder nur empfehlen.
     
Thema: BMW e 46 320 i 150 PS gas ja oder nein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 320i 150 ps gas einbauen preis

    ,
  2. e46 320i 150 ps mit Autogas

    ,
  3. 320 ja oder nein

    ,
  4. bmw für gasumrüstung nicht geeignet,
  5. bmw 320ci 150PS gasanlage,
  6. bmw e 320 ci 150 ps vergleich,
  7. lpg anlagen e 46 320 i 150ps,
  8. bmw e 46 gas,
  9. e46 320ci autogas 150,
  10. e Voltran LPG,
  11. bmw e 46 320 i,
  12. e-gas bmw,
  13. BMW 150PS Gas,
  14. gas einbauen bmw ja oder nein,
  15. kann bmw e 46 mit gas,
  16. autogas ja oder nein,
  17. voltran lpg preis bmw,
  18. gasanlage ja oder nein
Die Seite wird geladen...

BMW e 46 320 i 150 PS gas ja oder nein - Ähnliche Themen

  1. Bmw e46 330 inliner ja oder nein

    Bmw e46 330 inliner ja oder nein: Hallo Forengemeinde, Ganz kurz zum Fahrzeug, es handelt sich um einen BMW e46 330i mit m54b30 motor. Dieser hat eine neue KME Anlage von mir...
  2. Flash-Lube oder Benzineinspritzung

    Flash-Lube oder Benzineinspritzung: Hallo, wir haben 3 Gasfahrzeuge bei denen ich den Valve-Protector eingebaut habe. Alle 3 Fahrzeuge (Honda CRV, Hyundai i10 und Kia Rio) seien ja...
  3. Dachbox zulegen - ja oder nein?

    Dachbox zulegen - ja oder nein?: Frohes Neues! Ich möchte bald etwas durch Deutschland touren, und hab mir überlegen dafür eine Dachbox zu besorgen. Welche könnte ihr mir da...
  4. Inliner VR5 (170PS) ja oder nein ?

    Inliner VR5 (170PS) ja oder nein ?: Hallo an alle, habe mir ja einen Toledo VR5 (4 Ventiler) vom Rentner zugelegt. Dieser hat den Toledo mit einer BRC P&D ausstatten lassen. Nun...
  5. Insignia OPC, Ventilschutz Ja oder nein

    Insignia OPC, Ventilschutz Ja oder nein: Stehe jetzt kurz davor ihn umbauen zu lassen.Rein kommt eine Prins VSI 2. Wie sieht es mit Ventilschutz aus? Wie denkt ihr darüber ? Bei meinem A...