BMW E 39 + Autogas Filter

Diskutiere BMW E 39 + Autogas Filter im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo... iach fahre mit KME Gas anlage schon 2,5 jahre fast 20.000 Km gefahren und dann kommt die frage:Ab wann kann ich autoGASFilter...

  1. #1 Targaga, 10.06.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    iach fahre mit KME Gas anlage schon 2,5 jahre fast 20.000 Km gefahren und dann kommt die frage:Ab wann kann ich autoGASFilter austauschen..? kann ich das selber machen? was muss ich beachten?..
    Unter der Moterhaube 2 St.Filter..und die andere in kofferraum in tank...welche wuss mann unbedinkt Austauschen..
    ...............
    ich hoffe sie haben mich verstanden;)
    danke in voraus........
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E 39 + Autogas Filter. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 10.06.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wo kommst du denn her? Also von einem selbstwechsel würde ich absehen...
    Du musst danach nämlich noch eine Dichtheitsprüfung machen lassen.
    Also fahr zum Umrüster und lass es dort machen...

    grüße

    Carsten
     
  4. #3 Targaga, 11.06.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    ich komme aus NRW ***********..
    das heist selber austauüen nicht so gut nur bei Umrüster
     
  5. #4 Autogarage-B8, 11.06.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    was möchtest denn du für eine Antwort haben?

    Manche Fahrer meinen, die können das selber, manche können es dann auch selber, andere können es nicht.

    Zu welcher Kategorie du gehörst, mußt du selber entscheiden. Wenn du schon so frägst, ist denk ich ne LPG-Werkstatt die bessere Wahl. Auch werfen die dann einen Blick über die Anlage.
     
  6. #5 Targaga, 12.06.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    wenn das so ist das kann ich selba machen.. dann nur fahre ich zu kontrolle in LPG Werkstatt...

    danke
     
  7. #6 Targaga, 24.06.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    eine frage an Sie: was kosten die 2 Filtern für gas anlage..zeit gekommen aus zutauschen

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. #7 Targaga, 27.06.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    kann jemand meine frage beantworten...
    danke
     
  9. #8 Targaga, 28.06.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    ich hab nie irgentwo gefunden was das die beiden Filter kosten.. hat jemand Links wo ich das ansehen u bestehlen kann..
     
  10. Jokin

    Jokin AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Lass den Austausc bitte in einer Werkstatt vornehmen, denn Du weißt weder was für Teile Du brauchst noch wo Du sie herbekommst. Auch sonst habe ich nicht den Eindruck, dass Du das wirklich selber machen solltest!

    ... ich nehme meine Filterwechsel auch selber vor. Habe mir das beim ersten Mal angeschaut worauf es ankommt, welche Fehler passieren können und wie man sie vermeidet.

    Wirklich viel sparen tu ich dabei nicht ... 20 Euro alle 50.000 km, das lohnt sich nicht wirklich. Daher noch ein Grund mehr in eine Fachwerkstatt zu fahren!

    Gruß, Frank
     
  11. #10 Targaga, 08.07.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..
    aber mir interesan was das kostet solhe filter
     
  12. #11 Targaga, 21.07.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    kann mir eine sagen was kostet überhaupt solche filter?
    war bei einem mir sagte 39 Euero kostet der grosse filter ..was sagen sie..
    Bitte helfen sie mir........
     
  13. #12 Rabemitgas, 21.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Schaust du Ebay ;)
     
  14. #13 gascrack66, 21.07.2010
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 Autogas-Rankers, 21.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    @gascrack66

    der hat aber ein OMB Abschaltventil und kein Valtek.

    @Targaga

    kannste bei mir kaufen.
     
  16. #15 Targaga, 22.07.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    wo kann ich bei dein shop anschauen was das kostet...
    wenn was dann bestehle ich bei dir oder schreib mir ein Email...
    ...............
    danke
     
  17. #16 Autogas-Rankers, 22.07.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    Ich habe keinen Shop.
    Schreib mir eine Email, dann bekommst du Antwort.
     
  18. Anzeige

  19. #17 Rabemitgas, 24.07.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    genau, kannste dann (bei) unseren Rankers bestehlen. :)


    Gruß Armin
     
  20. #18 Targaga, 25.07.2010
    Targaga

    Targaga AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...
    E-mail ist unterwegs
     
Thema: BMW E 39 + Autogas Filter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas filter

    ,
  2. lpg filter selber wechseln

    ,
  3. autogas filter wechseln

    ,
  4. lpg filter wechseln,
  5. autogas gasfilter wechseln,
  6. autogasfilter,
  7. autogas filter bmw,
  8. autogas filter selber wechseln,
  9. gasanlage filter wechseln,
  10. prins vsi gasanlage e 39 auch das additiv,
  11. gasanlage auto filter,
  12. e-klasse lpg filter wechseln,
  13. lpg gasfilter,
  14. Autogasanlage Filter,
  15. kme gasfilter,
  16. Filter Gasanlage wechseln,
  17. auto mit gasanlage wieviel gasfilter haben bei bmw,
  18. kme filter wechseln,
  19. kme gasfilter wechseln,
  20. lpg filtereinsatz wechseln,
  21. filter gasanlage wechseln prins,
  22. autogasanlage filterwechsel,
  23. brc autogasanlage w 203,
  24. lpg gas filter einbauen,
  25. wo sitzt der filter bei der gasanlage
Die Seite wird geladen...

BMW E 39 + Autogas Filter - Ähnliche Themen

  1. Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel

    Autogaswerkstatt-Empfehlung im Raum Dresden für KME Sirocco-Inspektion/Filterwechsel: Hi hat da jemand eine Empfehlung bzw. Erfahrungswerte? Danke! CU CMDR
  2. Luftfilterkasten Renault 1,6l 16v 107PS - für Autogas verändern?

    Luftfilterkasten Renault 1,6l 16v 107PS - für Autogas verändern?: Hallo, in diesem Forum haben sich einige Renault Spezialisten zu Wort gemeldet - hat hier auch einer eine Antwort?? In meinem Scenic Kaleido ist...
  3. KME Autogasanlage Filter wechseln

    KME Autogasanlage Filter wechseln: HI Ich fahre bei mir eine Autogasanlage von KME und würde da gerne den/die Filter wechseln. den Gasphasen filter ist kein problem, aber wo sitzt...
  4. Kann man einen Autogasfilter säubern?

    Kann man einen Autogasfilter säubern?: Hallo, ich habe in meinem Mitusbishi Lancer Sportback eine Zeicom Gasanlage nachrüsten lassen. Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme mit...
  5. Wie Autogasanlage notfalls abschalten?

    Wie Autogasanlage notfalls abschalten?: Liebe Gas-Fans, ich fahre einen Espace2 / 2,2 mit BRC - Venturi Anlage. Inzwischen habe ich Probleme mit der Umschaltung: Der Handschalter hat 3...