Bmw e 38

Diskutiere Bmw e 38 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich hab nen E38 (730i) mit einer Stag 300 Anlage und folgendes Problem. Ich hole dazu mal kurz aus um es besser zu beschreiben. Angefangen...

  1. #1 Exomiquäler, 29.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.07.2015
    Exomiquäler

    Exomiquäler AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab nen E38 (730i) mit einer Stag 300 Anlage und folgendes Problem. Ich hole dazu mal kurz aus um es besser zu beschreiben. Angefangen hat das letztes Jahr auf einer Fahrt in den Urlaub als ich einer billigen Gastankstelle war und das Fahrzeug danach nur noch stotterte und die Anlage ständig auf Benzin umschaltete. Als ich an einer Premium Tankstelle das nächste Mal vollgetankt hatte,war dieses Problem wieder beseitigt. Nun ist das Problem aber immer häufiger aufgetreten und mittlerweile ist das Fahrzeug mit Gas unfahrbar. Mal geht es 30-60 Kilometer ohne Problem und dann geht wieder gar nichts, heißt die Anlage schaltet immer in den Benzinmodus. Egal ob unter Last, Vollast oder im Schub bzw. Leerlauf. Da meine einzigen Gas-Werkstätten die ich kenne, die nächsten Wochen keine Zeit haben sich dessen Problem anzunehmen frag ich mal in die Runde ob jemand eine Werkstatt oder Privatperson kennt der eine Stag auslesen kann damit ich wenigstens mal weiß woran es liegen könnte. Auf Benzin läuft alles erste Sahne und keine Probleme. Ich danke euch schon mal für die reichlichen Infos die jetzt kommen ;-)

    Wichtig währe vielleicht noch das ich aus dem südlichen Berlin komme und auch gerne bereit bin einmal durch die Stadt zu fahren für einen fähigen Mann (Frau)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmw e 38. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bmw e 38