BMW E 38 750 i V 12

Diskutiere BMW E 38 750 i V 12 im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Forum!! Hier ein frisch umgerüsteter 750 i V 12. Natürlich PRINS - 2 x 6 Zylinder gelb, (ja, ja - orange Inj. hätten es auch getan :))....

  1. #1 AGZ Niedersachsen, 07.08.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!!

    Hier ein frisch umgerüsteter 750 i V 12. Natürlich PRINS - 2 x 6 Zylinder gelb, (ja, ja - orange Inj. hätten es auch getan :)). Radmuldentank mit 84 l brutto von Irene:

    Eingebaut, eingestellt - läuft perfekt. Die Einstellung mit 2 Laptops gleichzeitig war einfacher als gedacht :).

    Gruß vom AGZ

    Tanja Nagel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW E 38 750 i V 12. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Das habt ihr aber schön gemacht.

    Bei dem reicht ja auch 1 Verdampfer.

    Aber ich glaube Orangene sind ein Muss!! Der hat viel zu wenig Leistung pro Zylinder.

    Der RC ist garantiert weit unter 100%

    Gruß Armin
     
  4. #3 V8gaser, 09.08.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ich hab den Ersten mit orange gemacht....selbst das ist fast zuviel. Der hat im Leerlauf so elend lange Einspitzzeiten auf Benzin, da liegt ich auch gut unter 100. Trotz 1,8bar oder so.
    Nu nehm ich immer blau und optimal ists.

    Hattet Ihr den Ansaug raus und die Gummistutzen geprüft? Werden gerne brüchig und lassen Falschluft durch. Teuer, aber wenn der/die Saugrohre schon mal raus sind...und an die drei linken/hinteren Zündkerzen kommt man auch schöner ran.
    Geflashtes Steuergerät oder mit zwei Umschaltern?
     
  5. #4 AGZ Niedersachsen, 11.08.2010
    AGZ Niedersachsen

    AGZ Niedersachsen AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben den BMW jetzt auch auf orange umgerüstet, die gelben waren doch ein weinig groß für den Motor! Die Ansaugstutzen bzw. die Dichtungen waren in einem einwandfreien Zustand-das Fahrzeug zieht keine Falschluft! Wir haben die Anlage so eingebaut und programmiert, das nur ein Umschalter verbaut ist. Wäre für den Kunden auch etwas problematisch wenn er zwei Umschalter zur Verfügung hätte.
     
  6. Anzeige

Thema:

BMW E 38 750 i V 12