Hallo Forum!! Hier ein frisch umgerüsteter 750 i V 12. Natürlich PRINS - 2 x 6 Zylinder gelb, (ja, ja - orange Inj. hätten es auch getan ). Radmuldentank mit 84 l brutto von Irene: Eingebaut, eingestellt - läuft perfekt. Die Einstellung mit 2 Laptops gleichzeitig war einfacher als gedacht . Gruß vom AGZ Tanja Nagel
Schau mal hier: BMW E 38 750 i V 12. Dort wird jeder fündig! Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Das habt ihr aber schön gemacht. Bei dem reicht ja auch 1 Verdampfer. Aber ich glaube Orangene sind ein Muss!! Der hat viel zu wenig Leistung pro Zylinder. Der RC ist garantiert weit unter 100% Gruß Armin
Ich hab den Ersten mit orange gemacht....selbst das ist fast zuviel. Der hat im Leerlauf so elend lange Einspitzzeiten auf Benzin, da liegt ich auch gut unter 100. Trotz 1,8bar oder so. Nu nehm ich immer blau und optimal ists. Hattet Ihr den Ansaug raus und die Gummistutzen geprüft? Werden gerne brüchig und lassen Falschluft durch. Teuer, aber wenn der/die Saugrohre schon mal raus sind...und an die drei linken/hinteren Zündkerzen kommt man auch schöner ran. Geflashtes Steuergerät oder mit zwei Umschaltern?
Wir haben den BMW jetzt auch auf orange umgerüstet, die gelben waren doch ein weinig groß für den Motor! Die Ansaugstutzen bzw. die Dichtungen waren in einem einwandfreien Zustand-das Fahrzeug zieht keine Falschluft! Wir haben die Anlage so eingebaut und programmiert, das nur ein Umschalter verbaut ist. Wäre für den Kunden auch etwas problematisch wenn er zwei Umschalter zur Verfügung hätte.
Schau mal hier in der LPG-Kategorie Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren