BMW DIs, langsam kommt was

Diskutiere BMW DIs, langsam kommt was im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Werde mir 09/2019 einen aktuellen BMW 4-Zylinder holen, der einen F45 Active Tourer antreiben wird. Im Mini Van ist ein großer Kofferraum und eine...

  1. #21 RC23, 19.09.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2018
    RC23

    RC23 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    12.09.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Werde mir 09/2019 einen aktuellen BMW 4-Zylinder holen, der einen F45 Active Tourer antreiben wird. Im Mini Van ist ein großer Kofferraum und eine ziehmlich großer Ladeboden vorhanden, der einen Gastank aufnehmen kann. Wenn 2020 Prins eine stabile LPG-Lösung anbietet, könnte ich schwach werden. Vorausgesetzt die Prins Pumpe ist bis dahin ruhig und nicht zu hören.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW DIs, langsam kommt was. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Adi-LPG, 21.09.2018
    Adi-LPG

    Adi-LPG FragenBeantworter

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    94
    Es gibt das Gerücht, dass Prins die Lösung vom N20 downgraden will auf ältere DI wie den N53.
    Wisst ihr Umrüster hier was davon?
     
Thema: BMW DIs, langsam kommt was
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 220i actice tourer lpg

    ,
  2. 335i lpg umbau

    ,
  3. bmw active tourer gastank

    ,
  4. f30 lpg 335,
  5. f31 lpg,
  6. prins n20b20a,
  7. n54 lpg,
  8. f31 autogas,
  9. bmw f30 auf lpg,
  10. BMW 335i lpg,
  11. 220i gas anlage,
  12. f20 lpg,
  13. N20b20a lpg,
  14. LPG Anlage 220i Active Tourer,
  15. F20 dieseld LPG umrüsten,
  16. autogas umrüstung f20,
  17. n20 bmw lpg,
  18. prins anlage für bmw f01,
  19. f45 autogas,
  20. autogas bmw x6,
  21. bmw f01 lpg,
  22. BMW F20 LPG Umrüsten,
  23. prins n20B20
Die Seite wird geladen...

BMW DIs, langsam kommt was - Ähnliche Themen

  1. Tank "clickt" bei langsam werden?

    Tank "clickt" bei langsam werden?: Moin. Ich bin neu hier also kurze Vorstellung: Ich bin der Alex und wohne in Hamburg. Ich habe ein Renault Laguna 2, 2002 mit einer AG Anlage....
  2. BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...

    BRC Anlage bring mich langsam zum Verzweifeln...: Hallo Freunde... Ich habe einen BMW E46 325i BJ2001 mit einer BRC Anlage auf dem Verdampfer steht Genius Max. Problem: Motorkontrolle geht an,...
  3. Prins "mal so mal so" VSI, bin langsam ratlos?

    Prins "mal so mal so" VSI, bin langsam ratlos?: Hallo Flüssiggasgemeinde, ich bin neu hier, und will mich erst mal vorstellen: mein Name ist Fred, komme und lebe in Obb, direkt an der Ösigreze,...
  4. Tankvorgang gegen Ende sehr langsam

    Tankvorgang gegen Ende sehr langsam: Hallo Zusammen, bei meinen letzten fünf Tankvorgängen konnte ich folgende beobachten: 1. Tanken Aral: Das Befüllen wurde gegen Ende sehr...
  5. Audi Avant 1.8T mit Prins VSI verbrauch steigt langsam an,Selbstverstellung möglich?

    Audi Avant 1.8T mit Prins VSI verbrauch steigt langsam an,Selbstverstellung möglich?: Hallo Gemeinde, Ich bräuchte mal eure Erfahrung bzw. eure Meinung. Seit 80.tkm läuft die Prins (Dank Armin) wirklich Top.Bis heute keinerlei...