BMW DI - da isser, der Erste
Diskutiere BMW DI - da isser, der Erste im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Also nicht überhaupt, aber von mir . Und dann gleich so ein Gerät...drei Zylinder :-) Der Kits von Prins ist gut für den b38a15a - der 2er hier...
Thema:
BMW DI - da isser, der Erste
Die Seite wird geladen...
-
BMW DI - da isser, der Erste - Ähnliche Themen
-
Kleiner Pisser ;)
Kleiner Pisser ;): http://www.youtube.com/watch?v=AvFFtT5oOFk -
Ja wo isser denn?
Ja wo isser denn?: Da will man nichtsahnend ins Forum tauchen und bekommt einene schweren Fehler beim Datenbank connect. Aber wir finden euch ?berall! Alles auf 0... -
Auto fährt nur erste 45min auf Gas...
Auto fährt nur erste 45min auf Gas...: Hallo zusammen, meine Print VSI1 funktionierte eigentlich problemlos bis der Verdampfer getauscht werden musste. Seitdem läuft die Anlage nur... -
KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113
KME Diego G3 Störung und verstellt Mercedes-Benz SL 500 M113: Hallo, mein Name ist Darko und ich bin neu hier im Forum unterwegs. Leider habe ich eine Problem mit meiner Gasanlage KME Diege G3. Ich habe... -
Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500
Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...