BMW 750i Schubbetrieb

Diskutiere BMW 750i Schubbetrieb im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo bei mir geht die Anlage bei Schubbetrieb also wenn ich vom gas weggehe aus,(die dioden Blinken) nicht immer, aber sehr oft.Hat jemand dieses...

  1. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bei mir geht die Anlage bei Schubbetrieb also wenn ich vom gas weggehe aus,(die dioden Blinken) nicht immer, aber sehr oft.Hat jemand dieses Problem schon gehabt oder vielleicht eine idee woran es liegen kann ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 750i Schubbetrieb. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 04.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Hört sich irgendwie nach eunem fehlendem Drehzahlsignal im Schiebebetrieb an. Ist das schon immer so?
    Welche Dioden Blinken am Umschalter? Alle??
     
  4. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Es sit mir nach kurzer zeit aufgefallen weil die Anlage ja erst seit 8 wochen ungefähr drin ist ,nach einem Telefonat meint der Umrüster er müsste das Auto fahren ,der ist aber 600 km von mir entfernt .Deswegen würde ich wenn möglich selber etwas machen .Also die Blaue Led wechselt in dem Moment auf Blinkend Rot nach ein paar sekunden fängt er sich gleich wieder wenn ich gas gebe.Mfg
     
  5. #4 V8gaser, 05.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Jo, scheinbar hat er das Drehzahlsignal falsch abgegriffen.
    Und schon wird aus billig gekauft teuer.....
    Das müsste "nur" umgeklemmt werden - zu mir sinds 200km :-)
    Vieleicht macht sich noch jemand die Mühe und beschreibt wie es geht.
     
  6. #5 Rabemitgas, 05.06.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Och Olli....

    Komm, das ist bei den Motoren aber auch fies, das die die Zündspule abschalten :)

    Wenn ich mich recht erinnere, haben die doch nen Hall Nockenwellensensor da geht man dran.

    Gruß Armin
     
  7. #6 Autogas-Rankers, 05.06.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.922
    Zustimmungen:
    371
    genau Armin,
    kannst auch am KW-sensor dran, ist der KME egal
     
  8. #7 V8gaser, 06.06.2010
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Ginge doch wesentlich einfacher....

    Die Nockenwellensensoren bei BMW genieße ich immer mit Vorsicht. Gut, bei dem Saurier nicht so tragisch. Finden muss man ihn halt.
    Aber wozu :-)
     
  9. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wann könnte ich zu dir mal rauskommen das wäre auf jeden fall näher als Osnabrück.Mfg
     
  10. chris2

    chris2 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    hast Du 1 oder 2 Verdampfer drin?

    Gruss
    Chris
     
  11. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe natürlich 2 Verdampfer drin, sind ja auch zwei Anlagen verbaut ,es ist eigentlich alles doppelt bis auf den Tank da reicht einer.Mfg
     
  12. chris2

    chris2 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    geht er immer im Schubbetrieb auf Standby oder nur die ersten 10-15 Km und danach nicht mehr ?

    Gruss
    Christoph
     
  13. #12 Maddin82, 08.06.2010
    Maddin82

    Maddin82 FragenBeantworter

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    1
    Nockenwellensensor würd ich in ruhe lassne, so oft wie die dinger bei den BMW kaputt sind, ok immerhin fällt ein defekt dann wirklich sofort auf. Man findet im motorraum auch das signal für den drehzhalmesser an einem der großen runden stecke, das ist ein absolut sauberes rechteck und bricht auf keinen fall weg so lange der motor läuft.
     
  14. cxkx1x

    cxkx1x AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    27.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    nehmt doch einfach das Signalkabel was zum Kombiinstrument führt das geht immer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  15. Anzeige

  16. chris2

    chris2 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    geht er immer im Schubbetrieb auf Standby oder nur die ersten 10-15 Km und danach nicht mehr ?

    Gruss
    Christoph
     
  17. csisec

    csisec AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo er geht auch später mal in den standby es ist auch mehr bei höheren Geschwindigkeiten der fall,also wenn ich dann vom gaspedal weggehe .Wo soll ich jetzt das Drehzahlsignal abnehmen NW sensor hab ich auch schon gehört das der anfällig ist.Mfg
     
Thema: BMW 750i Schubbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwellenpositionssensor bmw e32 750i

    ,
  2. kme geht aus im schubbetrieb

    ,
  3. nockenwellensensor bmw v12 motor

    ,
  4. bmw 750i kein schiebebetrieb,
  5. verdampfer druck im leerlauf beim 750i bmw,
  6. motor geht aus im schiebebetrieb kme,
  7. bmw 750i nockenwellensensor wechseln,
  8. brc sequent 24 my10 im bmw schaltet im schubbetrieb,
  9. bmw 750il drehzahlschwankungen,
  10. gasumbau bei bmw 750i,
  11. nockenwellensensor bmw 750,
  12. 750i hält leerlauf nicht bmw,
  13. gas anlagen für bmw 750i,
  14. lpg kme anlage geht aus im schiebebetrieb,
  15. im schiebebetrieb drehzahlschwankung,
  16. kme im schubbetrieb aus,
  17. kme keine drehzahl schiebebetrieb,
  18. wo sitzt leerlaufsteller 750i,
  19. kme diego geht im schiebebetrieb aus,
  20. KME blinkt im Schiebebetrieb,
  21. 750i leerlauf nockenwellensensor,
  22. KME Diego im Schiebebetrieb blinkt ,
  23. bmw 750i Drehzahlschwankungen Motor geht aus an der,
  24. 750i nockenwellensenor,
  25. drehzahl schiebebetrieb bmw
Die Seite wird geladen...

BMW 750i Schubbetrieb - Ähnliche Themen

  1. E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen

    E38 750iL Autogas Umrüstung - Einsteller gesucht - ruckelt, Fehlzündungen Kat geschmolzen: Hallo, ich komme aus Bamberg und habe vor einigen Tagen die Umrüstung meines E38 750iL abgeschossen, das ganze habe ich mit gebrauchten...
  2. Prins VSI Einstellung für BMW 750i

    Prins VSI Einstellung für BMW 750i: Hi zusammen, habe einen E65 auf Autogas. Finde ich mega, Auto macht Spaß und fährt Sau günstig :) Aber meine Gasanlage macht doch immer mal...
  3. Hallo aus Babenhausen BMW E65 750i / LPG-Prins

    Hallo aus Babenhausen BMW E65 750i / LPG-Prins: Hallo Forumskollegen, ich bin Arthur (31 Jahre) und wohne in der nähe von Babenhausen (zwischen Frankfurt und Aschaffenburg). Ich fahre einen BMW...
  4. E38 750i umrüsten

    E38 750i umrüsten: Hallo Forum, ich habe mich heute hier angemeldet, da ich ein wenig Unterstützung brauche. Wie oben schon steht möchte ich mein E38 auf Gas...
  5. bmw 750i will nicht mehr.

    bmw 750i will nicht mehr.: Hallo Leute, wollte mich kurz vorstellen. Heiße Josef und fahre einen BMW 750i.V12. E38. Vor 2 Jahre habe ich eine Icom-Jtg Anlage selbst...