Bmw 740 Kme

Diskutiere Bmw 740 Kme im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; So, seit heute läuft der Bimmer auf Gas. Verbaut ist eine Diego mit dem Gold Verdampfer und Magic Düsen. Bilder gibts wenn das Ganze etwas schöner...

  1. #1 V8gaser, 21.04.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    So, seit heute läuft der Bimmer auf Gas. Verbaut ist eine Diego mit dem Gold Verdampfer und Magic Düsen. Bilder gibts wenn das Ganze etwas schöner aussieht.
    Das Kalibrieren ging traumhaft, die MAP Karte sieht richtig ordentlich aus.
    Bin gespannt ob es der Gold VD packt - er soll ja bis 300kw gehen. Jetzt zerren "nur" 300PS dran, aber da haben andere VD ja schon Probleme. Bisher alles im grünen Bereich - Winterreifen verhindern noch richtige Lastorgien :-)
    Die Magic Jets sind ja hie und da negativ aufgefallen - mal sehen.
    Der alte e32 lief mit Prins - ca 45000km ohne irgendetwas. Mal sehen was im e38 die KME so treibt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bmw 740 Kme. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 24.04.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Kleines Update - bisher alles im grünem Bereich. Umschalten erfolgt nahezu ruckfrei - bei 30°. Werde probeweise noch auf 25° runtergehen.
    Leistungsmäßig hat sich der Güldene noch keine Schwächen geleistet, aber die richtige Belastungsprobe steht noch an.
     
  4. #3 V8gaser, 28.04.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    So, mal was hinterher. Scheinbar mögens die Magic wirklich lieber etwas wärmer. Bei 25° Umschalttemp. und etwas kühlerer Morgenluft hat er leicht, aber wirklich leicht, etwa 1km lang geruckelt. Ansonsten kann ich nicht jammern. Maschinchen dreht hoch wie gewohnt, wenn ab 3500 U/min das Vanos noch etwas nachhilft schiebt er wie ein Büffel. Freitag muss er den Wohnwagen in den bayerischen Wald ziehen - Update kommt.
     
  5. #4 V8gaser, 04.05.2009
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.597
    Zustimmungen:
    1.038
    Habs ja versprochen - heit aus`m Woid zrückkemma.
    Wer weiß wie steil - und vor allem wie lang es hinter Hengersberg bergauf geht, weiß das hier Dampf gefragt ist. Geht, einwandfrei ! Verdampfertemperatur geht zwar etwas in die Knie, aber das Gas blieb immer um 30°. Selbst das Überhohlen von einem LKW war kein Problem. Scheinbar bringt es der Goldene wirklich. Ich hab den direkten Vergleich zur Prins in meinem älteren e32 und muss sagen - bei mir wackel die Kaasköppe zZ massiv. Nur die Valteks stöhren bei den Polen hie und da. Und die Magic Jets sind scheinbar eine gute Alternative (mal auf den Winter warten...)
     
  6. Anzeige

Thema: Bmw 740 Kme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme autogasanlage bmw 740

    ,
  2. bmw 740 kme prins vergleich