BMW 650i Vialle LPG, 120 L Tank

Diskutiere BMW 650i Vialle LPG, 120 L Tank im Suche / Gesuche Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, was sagt ihr zu diesem Angebot:...

  1. #1 HollywoodJohnny, 27.03.2018
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    was sagt ihr zu diesem Angebot:
    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
    Sehr gepflegter BMW 650i Automatik mit LPG Umbau. Keine Kratzer oder Dellen.
    HU/ AU bis 03.2019
    Letzter Service wurde 02.2018 mit Getriebespülung,Lichtmaschinentausch, neue Zündkerzen u.s.w. Ventildeckeldichtung links wurde erneuert.Bremsscheiben mit Beläge vorn und hinten 2017 erneuert.
    KM-Stand Original, durch Rechnungen und TÜV Berichte nachweisbar.
    LPG Umbau mit Direkteinspritzung Typ Vialle, 120L Tank, Verbrauch ca. 15L Gas auf 100Km.
    Orig. Alpina 20 Zoll Alu- Felgen, 4x Winterreifen.
    EZ: 6.2008
    149.000km
    22.400€
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.698
    Zustimmungen:
    1.247
    Ich gebe nur ein Urteil ab wenn ich das Auto selbst gesehen und gefahren habe. Text und Bilder sagen leider nie alles.
    Wenn ich schon lese: Umbau mit Direkteinspritzung. Dass die Leute nie ne Flüssig- von einer Direkteinspritzung unterscheiden können....
     
  4. #3 HollywoodJohnny, 30.04.2018
    HollywoodJohnny

    HollywoodJohnny AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    6
Thema: BMW 650i Vialle LPG, 120 L Tank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg direkteinspritzer vialle

    ,
  2. gasanlage für bmw 650i

Die Seite wird geladen...

BMW 650i Vialle LPG, 120 L Tank - Ähnliche Themen

  1. BMW E63 650i N62B48TU - Prins VSI 2

    BMW E63 650i N62B48TU - Prins VSI 2: Hallo zusammen, wollte mal ein wenig von meinem Umbau und meinen ersten Monaten auf Gas berichten. Ich habe seit Mitte August (also guten 3...
  2. BMW 650i E63 Selbstumrüstung Prins VSI 2

    BMW 650i E63 Selbstumrüstung Prins VSI 2: Moin Jungs, Wie ihr ja bereits mitbekommen habt, habe ich mich für mein 650er nun für die Pries VSI 2 entschieden. Fangen wir mal an: Die Prins...
  3. BMW 650i E63 auf Gas umrüsten?

    BMW 650i E63 auf Gas umrüsten?: Moin Jungs, Wäre es möglich, ein 650i E63 (Coupe) N62B48TU 4,8L V8 mit 367PS Motor auf Gas umzurüsten? Hatte zuvor ein E39 540i, da hatte ich...
  4. Bmw 650i geht nur noch auf 5 Zylindern

    Bmw 650i geht nur noch auf 5 Zylindern: Hallo zusammen! Ich stelle mich einfach mal kurz vor bevor ich von meinem mittlerweile 2 Monatigem Problem erzähle. Ich heiße Roman, bin Fahrer...
  5. TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?

    TFSI startet nicht mehr auf Benzin - blockiert das Magnetventil der Vialle FSU der LPDi?: Hi, kennt sich jemand mit der Funktionsweise der FSU aus? Und ob die eine Fehlerquelle sein könnte, speziell die Magnetventile, wenn das Fahrzeug...