BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank?

Diskutiere BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, Ich stehe gerade vor der Entscheidung meinen BMW 645ci auf LPG umzurüsten. Die Anlage steht schon fest. Es wird eine Prins VSI....

  1. #1 DrZetti, 25.01.2017
    DrZetti

    DrZetti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich stehe gerade vor der Entscheidung meinen BMW 645ci auf LPG umzurüsten.
    Die Anlage steht schon fest. Es wird eine Prins VSI.
    Nun zu meiner Frage:
    Beim stöbern im Forum und auf Google finde ich immer wieder unterschiedliche Tankgrößen die verbaut werden.
    Am liebsten würde ich 90L oder mehr verbaut bekommen. Was ist erfahrungsgemäß möglich bzw. sinnvoll?
     
  2. Anzeige

  3. #2 V8gaser, 26.01.2017
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.606
    Zustimmungen:
    1.038
    e63, also Coupe. Das hatten wir hier schon des öfteren, gibt irgendwo nen fred dazu. 90l kannst knicken. Auch wenn das so aussieht und Irgendwer meint das sollte gehen...dann soll er machen :-)
    70l brutto ist das höchste der Gefühle, und das auch schon net sche....
     
  4. #3 DrZetti, 01.02.2017
    DrZetti

    DrZetti AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt für nen 70 Liter 360er Tank entschieden :) Schade, dass man in die Mulde nicht mehr als 54 Liter bekommt, sonst hätte sich ein Batterieumbau gelohnt.
     
Thema:

BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank?

Die Seite wird geladen...

BMW 645ci E63 Welcher Zylindertank? - Ähnliche Themen

  1. Gasanlage für 645ci

    Gasanlage für 645ci: Guten Tag, nachdem ich meinen alten bmw verkauft habe, der Jahre lang mit einer Stag Problemlos gefahren ist, würde ich auch gerne mein Neuen BMW...
  2. Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?

    Verdampfer tauschen: Welcher Anschluss?: Liebe Forengemeinde, ich muss nun meinen Verdampfer tauschen. Es gibt diesen mit 6 oder 8mm -Anschlüssen. Muss ich dazu wirklich den...
  3. Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?

    Tomasetto At-13 Verdampfer welcher Temperatursensor?: Hallo zusammen, weiß jemand welchen Temperatursensor der tomasetto at-13 Verdampfer hat?
  4. Jeep SRT welcher Tank?

    Jeep SRT welcher Tank?: Hallo Leute . Kann mir jemand sagen welcher der größte Bormech Tank ist ,der in den Jeep SRT BJ.19 passt und welches Fassungsvermögen er hat ohne...
  5. Welcher Tankfopper Citroen C5 III

    Welcher Tankfopper Citroen C5 III: Liebes Forum, wer kann ein guten Tankfopper für den LPG Betrieb empfehlen für mein Fahrzeug? Ich habe momentan den von KME für PSA-Fahrzeuge...