BMW 640i mit N55B30 umrüstbar???

Diskutiere BMW 640i mit N55B30 umrüstbar??? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, fahre aktuell bereits einen BMW Z4 mit Gas und bin absolut zufrieden. Da wir nun ein viersitziges Cabrio benötigen, spielen wir mit dem...

  1. Montal

    Montal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    fahre aktuell bereits einen BMW Z4 mit Gas und bin absolut zufrieden. Da wir nun ein viersitziges Cabrio benötigen, spielen wir mit dem Gedanken einen BMW 640 (Baureihe F12) mit dem N55B30er-Motor zu kaufen.


    Die übliche Google- oder Foren-Suche führt ins Nirvana - vermutlich gibt es sehr wenige (wenn überhaupt jemanden?) der Erfahrung mit dieser Kombination hat - sprich schon mal eingebaut oder gar selber fährt?


    Ich würde mich über jede Rückmeldung freuen - seien es Erfahrungsberichte, Ansprechpartner o.ä.


    Vielen Dank!
    Montal
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    Ist nicht umrüstbar. Weder für Geld noch für gute Worte.
     
  4. Montal

    Montal AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort! Kannst du das auch noch begründen? Schlichtweg weil es (noch) keine Anlagen gibt? Oder wird es niemals welche geben?
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.688
    Zustimmungen:
    1.245
    MIt den BMW Direkteinspritzern haben wir hier schon xmal durchgekaut.
    Geht einfach nicht, feritg.
     
  6. Anzeige

Thema: BMW 640i mit N55B30 umrüstbar???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n55b30 autogas

    ,
  2. n55b30 lpg

    ,
  3. bmw 640i erdgas

    ,
  4. n53b30 lpg,
  5. n55b30 gas anlage,
  6. gasanlage für 640i,
  7. Motor N55B30 auf LPG umbauen,
  8. bmw n55b30 klakern 640i probleme,
  9. gasanlage für bmw 640i,
  10. 640 gasanlage?,
  11. umrüstbare bmw auf lpg
Die Seite wird geladen...

BMW 640i mit N55B30 umrüstbar??? - Ähnliche Themen

  1. N55B30 Umbau möglich bei F11

    N55B30 Umbau möglich bei F11: Moin, der Motor und F11 ist ja förmlich tot hier im Forum da es mit Direkteinspritzer auch kein Thema gibt. Es scheint Prins und Abart bietet für...