BMW 630 auf Gas umbauen

Diskutiere BMW 630 auf Gas umbauen im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; hallo, ich fahre zur Zeit ein E46 325 Cabrio mit einer Gasanlage (Vialle). Nachdem das Auto langsam in die Tage kommt, werde ich mir ein BMW 630...

  1. #1 fasteddy, 17.12.2015
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich fahre zur Zeit ein E46 325 Cabrio mit einer Gasanlage (Vialle).
    Nachdem das Auto langsam in die Tage kommt, werde ich mir ein BMW 630 Cabrio zulegen.
    Auch dieses Auto soll wieder auf Gas umgebaut werden.
    Die Marke der Gasanlage ist mir "egal".

    Ich suche einen kompetenten Umrüster , event. in meiner "Nähe"

    Ich wohne in Landau

    Gruß aus der Pfalz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BMW 630 auf Gas umbauen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 18.12.2015
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.600
    Zustimmungen:
    1.038
    Aufpassen - ab 2007 ist da der n53 drin, Direkteinspritzer. Kennst gleich an der schwarzen Plastikventildeckelabdeckung.
     
  4. #3 horst017, 18.12.2015
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    "540V8" ist doch so einigermaßen in deiner nähe:
    index
     
Thema: BMW 630 auf Gas umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 630 i mit autogas

    ,
  2. bmw 630 mit lpg

Die Seite wird geladen...

BMW 630 auf Gas umbauen - Ähnliche Themen

  1. Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen

    Audi A4 B6 2004 1.8t mit BEX Motor auf Prins VSI 1 umbauen: Moin,ich habe aus meinem alten Audi A3 2001 1.8 125 PS die Gasanlage ausgebaut und wollte sie jetzt auf meinem 1.8t einbauen,und fragen welche...
  2. Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen

    Entscheidungshilfe W204 C200 CDI oder C180 K auf Gas umbauen: Hallöle, bin ganz frisch hier im Forum und hoffe, dass das hier in der richtigen Kategorie ist und ihr nett zu mir seid :p. Kurz zu meiner...
  3. gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!

    gebrauchte Gasanlage in anderes Auto umbauen ?!: Hi ich hab in meinem 1995 Passat eine LPG Anlage eingebaut. Sie ist der einzige Grund warum ich die Mühle eigentlich überhaupt noch fahre , naja...
  4. VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen

    VSI 2 auf eVP-500 Verdampfer umbauen: Hallo, in meinem BMW E53 X5 4.8is mit N62B48 Motor läuft eine Prins VSI 2 mit 8 mm Flexleitung und einem Verdampfer. Die Gasversorgung reicht für...
  5. Lexus GS300 S19 - Direkteinspritzer mit 200k km auf LPG umbauen?

    Lexus GS300 S19 - Direkteinspritzer mit 200k km auf LPG umbauen?: Abend allerseits, Ich habe vor, mir im Mai nen GS300 mit rund 200k km als Autobahncruiser/Langstreckenfahrzeug zuzulegen. Im Laufe des nächsten...