BMW 530i N52B30 Umrüster im Saarland ?

Diskutiere BMW 530i N52B30 Umrüster im Saarland ? im LPG BMW Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo, ich möchte meinen 530i N52B30 auf Autogas umrüsten lassen und bin leider etwas verunsichert ob und vor allem wo ich das machen lasse. Denn...

  1. #1 thirtythirty, 09.10.2013
    thirtythirty

    thirtythirty AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen 530i N52B30 auf Autogas umrüsten lassen und bin leider etwas verunsichert ob und vor allem wo ich das machen lasse.
    Denn hier im Forum habe ich gelesen, dass speziel bei den Valvetronic Motoren ein Umrsüter gefragt ist der weiß was er macht.
    Dummerweise findet man aber keine Referenzen etc. über Umrüster im Saarland und schon gar nicht im Zusammenhang mit dem Motor.

    Ich habe im Saarland 2 Anbieter gefunden, in Neunkirchen und Kirkel/Limbach, allerdings kann ich deren Kompetenz nicht wirklich beurteilen und auch überhauptnicht einschätzen wie schwer/komplex so ein Umbau für eine Werkstatt ist die das nicht täglich bei BMWs macht bzw. ob es überhaupt so ist.
    Das lässt mich jetzt doch sehr stark an dem Umrüsvtorhaben zweifeln.
    Die Alternative wäre einen Umrüster aufzusuchen der mehrere 100km entfernt ist. Ein riesen Problem ist hierbei natürlich die Entfernung, vor allem wenn mal was kaputt geht fehlt der Ansprechpartner vor Ort.
    :confused:

    Gruß thirty
     
  2. Anzeige

  3. #2 horst017, 09.10.2013
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    also, für eine gute umrüstung sollte man schon einen längeren weg in kauf nehmen! ich bin zu meinem umrüster 280km gefahren und habe es nicht bereut!
    schreib doch mal genauer, wo du wohnst, dann können wir dir bestimmt jemanden empfehlen!
     
  4. #3 Euro-serwis, 10.10.2013
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Wir haben sehr Kunden oft Kunden aus Sauerland
    Melden Sie sich bei uns Tel, Lassen Sie sich beraten
    Mfg
    Euro Service aus Koeln
     
Thema: BMW 530i N52B30 Umrüster im Saarland ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n52b30

Die Seite wird geladen...

BMW 530i N52B30 Umrüster im Saarland ? - Ähnliche Themen

  1. Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen

    Umrüstung eines E61 530i (N52B30A 272Ps) ein paar fragen: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich möchte gerne meinen E61 mit N52 B30A und 272 Ps also 200 KW umrüsten. Ist einer der letzten mit...
  2. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  3. BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung

    BMW E39 530i Prins LPG TIPPS EINBAU/UMBAU Platzierung: Guten Tag Ich habe mir einen e39 530i mit PRINS LPG gekauft. Der Wagen lief nicht auf Gas beim Kauf, bzw nur auf 4 Zylindern und schaltete nach...
  4. BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um

    BMW E39 530i ESGI schaltet sehr spät auf Gas um: Moin Leute Habe ein problem. Und zwar schaltet meine Esgi Anlage viel zu spät auf Gas um Gefühlt nach 5-6km obwohl er nach paar 100m schon über...
  5. N52 530i mit Prins VSI ruckelt

    N52 530i mit Prins VSI ruckelt: Hallo zusammen, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Aktuell weiß ich nicht mehr weiter. Mein von Armin mit einer VSI1 2010 umgerüsteter...