BMW 528i Problem

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von spidermanxxl, 03.08.2006.

1. #1 spidermanxxl, 03.08.2006
    spidermanxxl

spidermanxxl Guest

Hallo zusammen,

Ich krieg auf den Verdamfer eine ausreichende Betriebstemperatur
    (60-90 grad) hin. Motertemp ist aber i.o.. hab de schlauch direkt nach dem Zylinderkopf genommen. Ist wom?glich die Wapu kaputt?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spidermanxxl, 03.08.2006
    spidermanxxl

spidermanxxl Guest

Ich meinte nat?rlich Keine betriebstemperatur.

4. rubi

rubi Meister der Beiträge

So etwas hat mir mein Umr?ster auch schon mal erz?hlt.
    Es soll bei BMW Motoren geben die es nicht schaffen den Verdampfer vern?nftig zu erw?rmen.
    Er hat es mit einer vorgegebenen Zeit bis zu Umschaltung gel?st.

Bist Du sicher das bei dir der Verdampfer richtig im K?hlkreislauf eingebaut ist?

5. #4 spidermanxxl, 03.08.2006
    spidermanxxl

spidermanxxl Guest

Angeschlo?en ist es richtig. Der hat Ventile drin, so das wenn man die Heizung auf warm stellt l?uft alles einwandfrei aber sobald gek?llt wird sinkt die Verdampfertemperatur so das nicht gas sondern Eisw?rfel raus kommen.

6. #5 spidermanxxl, 05.08.2006
    spidermanxxl

spidermanxxl Guest

DANKE AN ALLE .
    Ich habe das Prblem gel?st!
    Ich habe einfach die schl?uch vom Verdampfer an zwei verschiedenen schl?uchen angeschlossen. Auto l?uft einwandfrei.

Danke

Thema: BMW 528i Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 528i probleme

,
  2. betriebstemperatur e39 528i

,
  3. Temperaturanzeige -40 Grad bmw 528i

,
  4. bmw 528i durchzugsschwierigkeiten,
  5. bmw 528i temparatur probleme,
  6. bremsenproblem bmw 528i,
  7. bmw 528i fehler,
  8. autogas bmw e39 528i,
  9. probleme bei bmw 528i,
  10. BMW 528 LPG schäden,
  11. bmw 528i probleme
Die Seite wird geladen...

BMW 528i Problem - Ähnliche Themen

1. BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?

BMW 540i E60 2008 N62TU Motor Umrüstung möglich?: Hallo zusammen. Wollte nachfragen, ob eine Umrüstung vom V8 des 540i Motorcode N62TU möglich ist und bei 122000 KM noch möglich wäre.. Wenn ja...
  2. Dringende Frage zu Problem mit Prins Anlage

Dringende Frage zu Problem mit Prins Anlage: Hallo zusammen, zuerst die kurze Vorstellung: Ich komme aus dem Ruhrgebiet und fahre seit Januar einen Mercedes E200Kompressor (Bj.2004) mit...
  3. BMW V12 mit Prins VSI

BMW V12 mit Prins VSI: Hallo zusammen, auf meinem BMW E39 530iA ist derzeit eine Prins VSI 1 Anlage verbaut. Ich möchte demnächst einen Motorumbau daran vornehmen und...
  4. KME BMW E36 Problem nach längerer Motorinstandsetzung

KME BMW E36 Problem nach längerer Motorinstandsetzung: Ich habe ein Problem mit meiner KME Nevo anlage. Fahrzeug ist ein BMW E36 328i. Vor der Motorinstandsetzung ( Kopfdichtung erneuert ), habe ich...
  5. Problem mit der Tartarini Anlage Stottern....

Problem mit der Tartarini Anlage Stottern....: Hallo, meine Tartarini Anlage macht neuerdings Probleme. Im normalen Stadtverkehr geht das Auto nach drezahlschwankungen aus. Im Benzinbetrieb ist...