BMW 523/Prins VSI - hoher Verbrauch

Diskutiere BMW 523/Prins VSI - hoher Verbrauch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Fangemeinde, fahre seit 2 Monaten mit Gas. Habe meinen BMW 523 mit einer Prins bestücken lassen. Der Verbrauch von 18-20 Litern Gas scheint...

  1. #1 immergutdraufmeier, 25.11.2008
    immergutdraufmeier

    immergutdraufmeier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fangemeinde,

    fahre seit 2 Monaten mit Gas. Habe meinen BMW 523 mit einer Prins bestücken lassen. Der Verbrauch von 18-20 Litern Gas scheint mir jedoch zu hoch. Laut meines Umrüsters sei das aber normal. Der hat schon 3-mal mit dem Laptop irgendwelche Einstellungen im Stand vorgenommen. Gefahren ist er dabei nicht mit dem Auto. Ich kann es nicht so ganz glauben, wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese. Also Frage: Wer ist Willens und in der Lage im Köln/Bonner Raum eine Prins VSI entsprechend einzustellen?
    Vielen Dank im Voraus
    immergutdraufmeier (der wegen des Verbrauchs momentan nicht so gut drauf ist)
     
  2. Anzeige

  3. #2 immergutdraufmeier, 07.12.2008
    immergutdraufmeier

    immergutdraufmeier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Fangemeinde,

    Kann mir denn keiner hier helfen???

    Bin immer noch auf der Suche!!!

    Wer im Köln/Bonner Raum kann eine Prins VSI entsprechend einstellen?

    Gruß

    immergutdraufmeier
     
  4. #3 Black Man, 07.12.2008
    Black Man

    Black Man AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Also 12 Liter sollten Normal sein, bei ''normaler'' Fahrweise. Da hilft nur eine vernünftige Einstellung der Gasanlage. Versuch doch mal über Gastankstellen.de oder so Umrüster zu finden.
     
  5. #4 immergutdraufmeier, 09.12.2008
    immergutdraufmeier

    immergutdraufmeier AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi Black Man,

    danke für Deine Einschätzung.:)

    Na klar kann ich mir irgend einen Umrüster aussuchen. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck. Hatte echt gedacht in so einem Forum kennen die Gasfahrer gute Umrüster.
    Aber das war wohl nichts. Sehr schade!:(

    Dann werde ich einfach mal rumtelefonieren und aus dem Bauch entscheiden wo ich hin fahre :confused:, denn so hoch kann der Verbrauch ja nicht bleiben :mad:.

    Bis dahin

    immergutdraufmeier
     
  6. #5 Black Man, 09.12.2008
    Black Man

    Black Man AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    28.06.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Empfehlung ist so eine Sache. Kommt ja schließlich auch drauf an aus welcher Ecke der Welt Du stammst. Bringt ja nix wenn ich sag 'Na der und der', und Du dann 2 Tankfüllungen ( okay bei Dir dann 4 ;) brauchst) um dahin zu kommen.
     
Thema: BMW 523/Prins VSI - hoher Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg hoher verbrauch 2012 prins vsi 2

    ,
  2. erhöhter gasverbrauch e36 323

    ,
  3. 523 prins

    ,
  4. bmw 523 hoher verbrauch,
  5. bmw zu hoher verbrauch an gas
Die Seite wird geladen...

BMW 523/Prins VSI - hoher Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. BMW 523/Prins VSI - hoher Verbrauch

    BMW 523/Prins VSI - hoher Verbrauch: Hallo Fangemeinde, fahre seit 2 Monaten mit Gas. Habe meinen BMW 523 mit einer Prins bestücken lassen. Der Verbrauch von 18-20 Litern Gas scheint...
  2. Zu hoher LTFT

    Zu hoher LTFT: Guten Tag, ich habe einen Mercedes w203 200 Kompressor mit einer Prins VSI. Beim Anhalten an der Ampel fällt die Drehzahl unter die...
  3. BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen

    BRC schaltet bei hoher Drehzahl ab mit piepsen: Moin. Ich hatte mir schon ein Ersatzszeuergerät neu programmiert,dabei festgestellt,das man die maximale Motordrehzahl dabei höher festlegen kann....
  4. hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb

    hoher Benzinverbrauch trotz Gasbetrieb: Moin, ich habe schon hier in Foren nach einer Lösung gesucht, leider nichts passendes gefunden. Zum Problem: Ich habe hier einen Polo BJ.2002 1,4l...
  5. Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter

    Prins VSI hoher Ruhestrom: Der magische Parameter: Hi zusammen, Ruhestromprobleme bei der Prins VSI sind ein bekanntes Phänomen und wurde u.a. hier diskutiert: Prins VSI 1 Hoher Ruhestrom BMW E39...